imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 11:02:36
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenJoomgallery und 4images
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joomgallery und 4images  (Gelesen 3786 mal)
Ankesa
Newbie
*

« am: 29-05-2009 14:20:26 »

Hallo!

Ich habe schon artig die Suche benutzt, aber leider nichts Brauchbares für mein Problem gefunden.
Derzeit stelle ich eine Gallery von 4images auf Joomgallery um. Und nun bräuchte ich ein passendes Script, um die Datenbankdateien von 4images nach Joomgallery zu exportieren. Gefunden (auch über Google) habe ich bisher nichts.

Frage: ist es überhaupt möglich, per Bridge oder ähnlichem? Eventuell auch über einen Umweg über eine andere Gallery? Bei Joomlanews.ch habe ich die Information gefunden, Joomgallery 1.0 könnte die 4images-Dateien importieren: http://www.joomlanews.ch/lesestoff/11-neuigkeiten/245-joomgallery-beta-1.html Darauf hin habe ich Joomgallery 1.0 installiert, aber keine derartige Möglichkeit gefunden.

Bitte sagt mir nicht, dass alle 4images Bilder von Hand kopiert werden müssen  Shocked

Für Lösungen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar  sm_wink

Gruß Annette
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 01-06-2009 12:14:24 »

Hi,

ein Migrationsscript von der 4Images Galerie war von uns geplant, wir haben es aber jetzt leider etwas nach hinten verschoben, da es wichtigere Dinge zu programmieren gab.
Dieses Script steht aber weiterhin auf unserer Liste und es wird auch irgendwann kommen. Genaueres kann ich dir allerdings leider nicht sagen.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
posty_hh
Newbie
*

« Antworten #2 am: 05-07-2011 14:40:25 »

Hallo ihr lieben,

hat sich über dieses Thema schon etwas ergeben?
Ich habe zwar schon 30.000 Fotos aus 4images neu online gestellt, aber ca. 90.000 muss ich noch rüberziehen :-(

LG
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1832 access attempts in the last 7 days.

mouth