Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

27-02-2020 09:08:11
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateUpdate hat fehler verursacht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Update hat fehler verursacht  (Gelesen 10064 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
passy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 31-05-2009 16:16:58 »

Hey..

ich hab heute morgen meine Jommgallery geupdatet und jetzt treten fehler auf was ich sehr sch***se finde
und zwar

JFTP::chmod: Bad response <- dies kommt beim ftp upload
----
Java upload geht gar nicht mehr , da kommt dieses hier:

http://0511pics.de/1.jpg

& batch upload ist auch tot.
----
und wen ich eine kategorie löschen möchte zeigt er mir auch ne fehlermeldung an:

http://0511pics.de/2.jpg


Was ist den da schon wieder los?^^

gruß passy
Gespeichert
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #1 am: 31-05-2009 16:21:29 »

Hey..

ich hab heute morgen meine Jommgallery geupdatet und jetzt treten fehler auf was ich sehr sch***se finde...

Zitat
Was ist den da schon wieder los?^^


Mach mal langsam mit deinen Aussagen passy...oder hast du was für die Joomgallery bezahlt??

Ich habe auch Probleme seit dem Update aber ein freundlicherer Umgangston gehört schon noch dazu!  sm_wink

Grüße testcouch
Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
passy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #2 am: 31-05-2009 16:24:20 »

sorry ich fand das jetzt nicht wirklich patzig sm_smile
Gespeichert
passy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #3 am: 04-06-2009 21:26:46 »

Hey...

Kann mir jetzt mal einer weiter helfen?  sm_none

Vielen Herzlich Dank
Passy
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #4 am: 04-06-2009 21:57:46 »

Hi passy,

hast Du bereits den Patch angewandt?
Der Batch-Upload sollte weiterhin funktionieren.
Der Java-Upload ist ein kleines Sorgenkind. Wir sind da voll auf die Entwicklung des Projektes JUpload angewiesen und stellen die jeweils aktuelle Version in die JoomGallery ein.
Die Fehlermeldung "JFTP::chmod: Bad response" beim FTP-Upload kannst Du vorerst ignorieren; der Upload klappt trotzdem. Warum diese Fehlermeldung kommt, wissen wir noch nicht; siehe dazu auch hier.
Gespeichert

Gruß mab
passy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #5 am: 04-06-2009 22:46:21 »

Abend..

Das mit dem:

return JPath::setPermissions($dir);

ist bei mir schon vorhanden.

Die fehler sind weiterhin da. sm_cry
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #6 am: 04-06-2009 23:16:57 »

Hi passy,

darf ich mir das mal auf Deinem Server ansehen? Wenn ja, dann Account-Details für einen SuperAdmin per PN an mich.
Gespeichert

Gruß mab
passy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #7 am: 05-06-2009 13:11:42 »

hi

Also ich hab gestern abend noch mal alles gelöscht was von
JoomGallery da war.

hab mir dan das "alte (1.5)" wieder installiert.
Jetzt läuft alles wieder supi. nur darf ich nicht in
versuchen gelangen mir das update wieder zuziehn ^^
Ich weis ja nicht ob es auch an meinem server hing könnte doch sein oder?

Gruß Passy
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2405 access attempts in the last 7 days.

mouth