mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

12-07-2020 23:51:52
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsuploadprobleme nach udpade
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Autor Thema: uploadprobleme nach udpade  (Gelesen 15563 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
weissnix
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #30 am: 05-06-2009 22:25:24 »

@mab

hab die gleichen Probleme.

FTP Layer ist aktiviert, wegen dem "wwwrun" Problem bei All-Inkl...

Hab den testweise abgeschaltet, dann kommt nur der Bad Response Fehler nicht mehr, die andern beiden schon!

Code:
JFTP::chmod: Bad response

Code:
Warning: getimagesize(/www/htdocs/w*****/components/com_joomgallery/img_thumbnails/faschingszug_waechtersbach_2005_12/fz09_7_20090605_1403028443.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w******/administrator/components/com_joomgallery/common.joomgallery.php on line 415

Code:
100_1537.JPG
Erstelle Thumbnail von JPG, 640 x 480...
Entweder ist der Dateiname falsch oder es ist nicht möglich, die hochgeladene Datei in das Original-Verzeichnis zu kopieren.: /www/htdocs/w*****/components/com_joomgallery/img_thumbnails/faschingszug_waechtersbach_2005_12/fz09_7_20090605_1403028443.jpg

Die von Dir vorgeschlagene Änderung in der common.joomgallery.php hab ich schon getestet.
« Letzte Änderung: 05-06-2009 22:28:14 von weissnix » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #31 am: 05-06-2009 23:07:25 »

Hi weissnix,

wenn Du das wwwrun-Problem an der Backe hast, dann solltest Du den FTP-Layer angeschaltet lassen (bei sl hatte ich den Verdacht, dass er ihn nicht benötigt). Alles weitere über die Meldung "JFTP::chmod: Bad response" findet sich hier.
Gespeichert

Gruß mab
2michi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


Chaot


WWW
« Antworten #32 am: 08-06-2009 10:39:17 »

Hallo
Zunächstr sei Euch allen gedankt für die tolle Arbeit. sm_yes
Habe aber ein kleines Problem: beim hochladen von update1.50.1 zeigt er mir Fehler-1 an . zweitens kann die Erweiterung
SEF-Komponente SEFAdvance nicht installieren.
Gespeichert

Gruß Michi
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.

mouth