Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-06-2020 23:55:22
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLSonstigesPathway
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Pathway  (Gelesen 4676 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
* Simon *
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 24-12-2007 16:24:44 »

Hallo Entwicklerteam,

vielen Dank für Eure Mühen. Es ist toll, dass ihr euch so in die Entwicklung der Komponente reinhängt.

Zwei Fragen an Euch:
1) Ist es möglich den Pathway der Gallery in den Joomla eigenen zu integrieren? Wenn nicht wäre dies ein Vorschlag von meiner Seite für die neue Joomgallery.

2) Betrifft zwar nicht die Komponente selbst, möchte aber nicht gleich mir zwei Themen hier auftreten  Grin: Bei dem Modul "PonyScroller" ist meines erachtens ein Bug: Bilder die in einer Geschützten (Nur für registrierte User zugänglichen) Kategorie sind werden auch angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist. Dies wäre mein Wunschan eine eventuelle nächste Version.

Schönes Weihnachtsfest!

Simon
« Letzte Änderung: 24-12-2007 18:10:46 von mab » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 24-12-2007 18:13:08 »

Hi *Simon*

das Modul PonyScroller ist nicht von uns und wir supporten es auch nicht. Versuche es mal mit unserem Modul PonyImages. Das findest Du im Download-Bereich; das Modul kann ebenfalls scrollen und noch vieles mehr.
Wegen des Pathways: da müssen wir uns mal schlau machen...
Gespeichert

Gruß mab
* Simon *
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 25-12-2007 11:07:01 »

das Modul PonyScroller ist nicht von uns und wir supporten es auch nicht. Versuche es mal mit unserem Modul PonyImages. Das findest Du im Download-Bereich; das Modul kann ebenfalls scrollen und noch vieles mehr.
Ok, das Modul ist super!

Wegen des Pathways: da müssen wir uns mal schlau machen...
Wäre toll wenn das ginge. Ich finde das bei einem CMS irgendwie vollkommener  sm_wink.
Gespeichert
haschi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6



« Antworten #3 am: 26-12-2007 00:37:14 »

Das wäre super wenn ihr das hinbekommen würdet!  Grin
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1610 access attempts in the last 7 days.