Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

16-07-2020 18:42:23
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModuleModul JoomImages Testversion 1.5.2
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
Drucken
Autor Thema: Modul JoomImages Testversion 1.5.2  (Gelesen 42431 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #75 am: 18-06-2009 22:35:42 »

Hallo testcouch,
ja, ich hatte schon vermutet, dass Du auf die Pony anspielst.

Das Modul könnte, ähnlich wie in der Galerie selbst, ein dynamisches CSS
abhängig von den Parametern in dem Backend erzeugen.

Gruß
Andreas
Gespeichert
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #76 am: 18-06-2009 23:36:45 »

Grin oder jeder kann im Backend des Moduls selber bestimmen wie er seinen Rahmen um die Thumbs haben will. Kann ja sein das jemand unbedingt Tschitscheringrün als Farbe beim Rahmen haben will.

Bei einer entsprechenden Umfrage wäre ich jedenfalls für die 3 genannten neuen Optionen im Backend.  Aber vieleicht ist das auch das gleiche was du gemeint hast.  sm_smile

Grüße testcouch
« Letzte Änderung: 18-06-2009 23:42:26 von testcouch » Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
Ligonet
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 98


Ein Bild statt 1000 Wörter


« Antworten #77 am: 19-06-2009 07:14:50 »

Vielleicht kann man ja im Backend eine gekürzte und eine volle Variante anbieten, wie man das öfter mal bei Dialogboxen oder so antrifft
Gespeichert

Viele Grüsse
Jens
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #78 am: 19-06-2009 08:55:58 »

@testcouch: Ich werde mal diese drei Parameter einbauen, ein dynamisches CSS wird ja ohnehin schon für die Positionierung ausgegeben.

@ligonet: Darauf wollte ich hinaus. Kennst Du ein Beispiel? Ich denke da auch an einen ähnlichen Aufbau des Backends wie in sh404SEF (einfache/erweiterte Anzeige). Nur habe ich das noch nicht bei Modulen gesehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1088 access attempts in the last 7 days.

mouth