Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

22-11-2019 00:54:52
JOOM::GALLERY::FORUMSonstigesjoomgallery.netSpende, ...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Spende, ...  (Gelesen 7236 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MaScho
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 20-01-2009 18:41:37 »

Hallo,

ich möchte mich für die Hilfe und überhaupt für die zur Verfügung gestellte Software bedanken, dachte dabei an eine Spende per PayPal.  Grin

Nun habe ich gelesen, dass Spenden, die über die Betriebskosten hinausgehen, an Unicef gehen. Sicherlich eine sinnvolle Stelle, die auch immer Geld brauchen, aber wenn ich denen Geld spenden will, dann mache ich es selber (mache ich wirklich ab und zu!), daher die Frage, ob nicht eine Art von Spendenbarometer unter dem PayPal-Zeichen installiert werden kann.

So weiss ich, dass mein Geld auch zweckgebunden ankommt. Macht das Sinn? Versteht jemand, was ich meine? Spricht hier jemand meine Sprache? hihihi... oder: Welche Summe macht denn Sinn? Was sind die Betriebskosten/Monat?


Grüße
Martin
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 20-01-2009 21:47:10 »

Hi MaScho,

vielen Dank!
Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen: bislang sind wir nichtmal annähernd in den Genuß gekommen, unsere Betriebskosten über die Spenden decken zu können; in den mehr als zwei Jahren seit es diese Seite gibt haben gerade mal 25 Leute gespendet (bei etwa 30.000 Downloads der verschiedenen Galerie-Komponenten, die wir anbieten)...
Gespeichert

Gruß mab
MaScho
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #2 am: 20-01-2009 21:53:54 »

ok, ... schade eigentlich!  Roll Eyes

Gespeichert
dhbujack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #3 am: 16-02-2009 01:29:06 »

Ich war dann wohl einer der 25  sm_yes

Vielleicht solltet Ihr aber tatsächlich den Hinweis mit Unicef raus nehmen und eher ein Spendenbarometer oder eben nur die Zahl der bisherigen Spenden nennen. Wenn sich das wie beschrieben darstellt, käme Unicef eh nicht in den Genuss...

Ich sehe das auch eher abschreckend und eher so wirkend als wie, die haben ja schon genug, wenn sich sogar spenden können.

Meine Meinung.

Daniel
Gespeichert

ovakek
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 93



« Antworten #4 am: 24-06-2009 21:38:10 »

Hallo,

ich wollte bloß kurz darauf hinweisen, dass man nach einer Spende die folgende Seite nicht aufrufen kann:
http://www.joomgallery.net/danke.html?merchant_return_link=Zurück+zum+Händler
Zitat
Sie sind nicht berechtigt diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Das war's schon ;)
Gespeichert

Joomla 3.3.6
JoomGallery 3.1.1
PHP 5.4.35
MySQL 5.5.40

Server:
Strato V-Server Linux Level 2
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #5 am: 25-06-2009 10:00:31 »

Hi ovakek,

Danke auch für diesen Hinweis. Mir ist noch nicht ganz klar, warum das passiert. Aber wir kümmern uns darum.
Vielen Dank auch für Deine Spende!
Gespeichert

Gruß mab
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 6556 access attempts in the last 7 days.

mouth