Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

16-07-2020 18:21:08
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModuleLatest Category Absätze
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Latest Category Absätze  (Gelesen 4198 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Swida
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 27-07-2009 10:02:59 »

Hallo!

Sobald ich das Modul aktiviere, werden die Absätze aller Beiträge in Joomla entfernt und es wird alles "zusammengequetscht".

Hat wer eine Idee woran das liegt? Ich benutze die aktuellsten Versionen.

mfg
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 27-07-2009 15:30:03 »

Hallo Swida,

deine Beschreibung ist, jedenfalls für mich, zu ungenau.
Kann man sich das Problem ansehen?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Swida
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 28-07-2009 08:07:40 »

Anbei zwei Screenshots. Der erste ohne aktivierten Modul: Die Absätze in den News passen und sehen gut aus. Im zweiten Screen bei aktivierten latest cat modul verschwinden die Absätze (es liegt nach vielen Testversuchen definitiv an diesem Modul) und der Text wird komplett zusammengedrückt.

Bitte um Hilfe.

mfg
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #3 am: 28-07-2009 09:59:34 »

Hallo Swida,

bitte poste einen Link zu Deiner Seite (gerne auch per PM). Bitte poste auch die Backend Einstellungen des Moduls.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Swida
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: 28-07-2009 15:00:26 »

Die Seite ist www.fanreport.at ! Das Modul ist aber deaktiviert, da es ja die formatierung über den haufen wirft.

Anbei ein Screen der Backend Einstellungen.

mfg
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #5 am: 28-07-2009 15:27:45 »

Hallo Swida,

wenn Du das Modul nicht aktivieren willst, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Auch durch noch so genaues hinschauen auf einen PrintScreen ist es nicht möglich, die Ursache des (vermeintlichen) Fehlers zu entdecken. Ich kann ihn bei mir nicht nachvollziehen.

Du kannst Dir ja selbst einmal mit Firebug die CSS Einstellungen anschauen. Wie ich Deinen Parametern entnehme, verwendest Du ein Modulklassensuffix. Vielleicht liegt es daran?

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1088 access attempts in the last 7 days.