Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 12:23:58
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModuleJoomImages Bildwechsel
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImages Bildwechsel  (Gelesen 2602 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
chaoszwerg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 20-07-2009 11:38:45 »

Hallo,

ich stehe etwas auf dem Schlauch.
Ich bekomme es nicht hin, das in dem JoomImages Modul eine Bildwechsel statt findet(Ohne Refresh der Seite).
Ich hätte es gerne so, das wenn ein Bild per Sildeshow gezeigt wurde, das anschließend eine andere kommt.
Bisher ist es so, das immer wieder das gleich Bild angezigt wird.

Gibt es diese Funktion, wenn ja bitte wo kann ich das einstellen(denke ich bin blind und sehe die Option nicht)

Danke
Oli
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 21-07-2009 18:58:51 »

Hallo,
wahrscheinlich wurde in der Datenbankabfrage nur ein Bild ermittelt.
Das wird dann in der Slideshow immer wieder angezeigt.

Schalte einmal in die Standardansicht. Wenn dort nur ein Bild angezeigt wird, liegt es daran.

Wenn Du denkst, dass immer wieder neue Bilder dynamisch nachgeladen werden, muss ich Dich enttäuschen.
Das gibt es nicht.

Gruß
Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1639 access attempts in the last 7 days.

mouth