mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-11-2019 13:24:20
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendIm Backend die Vorschau Minis vergrößern
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Im Backend die Vorschau Minis vergrößern  (Gelesen 3414 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Luby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30



WWW
« am: 11-01-2008 16:44:58 »

Hallo allerseits!

Hab grad euren neuen Forum entdeckt und habe schon eine Frage!  Roll Eyes

Die tage hat ein Mitglied in meine Gallery (Pony 2.5.0) einige (ca.190) Fotos hochgeladen. Das wäre ja noch nicht das Problem, sondern das einige Fotos doppelt vorhanden waren (weil er nicht aufgepasst hat). Beim aussortieren und löschen (was ziemlich umständlich war sm_dead)hatte ich eine Idee.
Könnte man vielleicht mit wenig Aufwand und Programmierkentnissen einen "Löschknopf" - für den SuperAdmin - in die Oberfläche des Detaillierten Ansichts einbauen womit er jedes Foto direkt löschen könnte?

Es gibt ja die möglichkeit im Backend, aber da sind die fotos (thumbs) so winzig, daß man nicht genau erkennen kann welche Foto gelöscht werden soll, besonders wenn alle den selben Namen tragen, weil der uploader zu faul war alle anders zu benennen.

...Oder ist es möglich im Backend die VorschauThumbs zu vergrößern?

Gruß Luby


P.S.: Glückwunsch zum neuen Webseite & Forum!



« Letzte Änderung: 12-01-2008 16:54:54 von Luby » Gespeichert

Joomla 1.5.22, JOOMGALLERY 1.5.6.1
Firefox 3.6,
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 11-01-2008 17:47:18 »

Hi Luby,

klar könnte man einen solchen Lösch-Button einbauen. Mal sehen...
Wegen der Größe der Minis im Backend: die kannst Du selbst verstellen: Zeile 139 und Zeile 144 in der admin.ponygallery.html.php, jeweils die Werte für height und width vergrößern...
Gespeichert

Gruß mab
Luby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30



WWW
« Antworten #2 am: 11-01-2008 19:19:50 »

Hallo mab!

Danke für deine schnelle Antwort und den guten Tipp!
Funktioniert hervorragend!

Gespeichert

Joomla 1.5.22, JOOMGALLERY 1.5.6.1
Firefox 3.6,
MagBo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #3 am: 12-01-2008 16:47:11 »

Ich habe bei mir width="100" gesetzt und height ganz aus der Zeile gelöscht.
Nun kann ich auch wieder etwas sehen!  sm_cool
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4537 access attempts in the last 7 days.

mouth