Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.091 Beiträge in 6.466 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

23-04-2019 22:20:06
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenAddonsCBE Tab 1.5.1
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: CBE Tab 1.5.1  (Gelesen 9699 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« am: 25-07-2009 13:16:06 »

Hallo,
die version 1.5.1 des CBE Tab steht zur Verfügung.
Neben einigen Bugfixes wurde auch ein neues Feature eingebaut: Ein Subtab für die Favoriten.

Viel Spass mit der Version
Download

Gruß
Andreas
Gespeichert
Yagyu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 01-12-2009 22:22:55 »

hi,

ich wollt bei mir gerade die JoomGallery mit dem CBE Tab einrichten, CBE und Joomgallery laufen auch beide ohne Probleme, beim installieren vom Tab treten allerdings Probleme auf Sad

Code:
Warning: require_once(/var/www/.../html/medien/libraries/joomla/installer/adapters/cbe_tab.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/.../html/medien/libraries/joomla/installer/installer.php on line 216

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/.../html/medien/libraries/joomla/installer/adapters/cbe_tab.php' (include_path='.:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html:/var/www/confixx/html/PEAR') in /var/www/.../html/medien/libraries/joomla/installer/installer.php on line 216

woran kann das liegen?

Gruß
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #2 am: 02-12-2009 17:41:30 »

Hallo,

hast du versucht, den Tab über CBE >>Extensions >>neuen Tab/neues Plugin zu installieren?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Picture
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #3 am: 08-12-2009 12:33:49 »

Hallo,

hast du versucht, den Tab über CBE >>Extensions >>neuen Tab/neues Plugin zu installieren?
Hallo,
wo und wie finde ich CBE >>Extensions >>neuen Tab/neues Plugin.
Kann dies in den Community Builder nicht finden.
Dort gibt es eine Tab-Manager, Plugin-Manager etc.
Wenn ich dies über den Plugin-Manger mache, erhalte ich die Nachricht
ERROR: Could not find a CB XML setup file in the package.

Ist das doch nicht der Richtig werg zur Installation?
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #4 am: 08-12-2009 18:07:23 »

Hallo,

wenn du den CB einsetzt, nutzt dir der Tab für den CBE herzlich wenig. sm_smile
Das Plugin für den CB findest du hier.
Im Plugin-Manager kansst du ihn installieren.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Picture
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #5 am: 09-12-2009 22:03:03 »

Danke  sm_smile
Gespeichert
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #6 am: 26-08-2010 13:56:58 »

Wird es auch eine Anpassung für die JoomGallery 1.5.5 MVC Stable geben?
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #7 am: 26-08-2010 21:42:09 »

Wird es auch eine Anpassung für die JoomGallery 1.5.5 MVC Stable geben?

Ja, wahrscheinlich morgen Abend wird der angepasste Tab in den Downloads verfügbar sein.
Gespeichert
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #8 am: 27-08-2010 09:00:42 »

Besten, besten Dank!!
Gespeichert
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #9 am: 08-09-2010 08:52:49 »

Hat jemand auch folgendes Problem: Wenn ich im Tab auf Seite 2 gehen möchte, springt alles auf das Ausgangsprofil. Geht man dann wieder auf die Galerie dann wurde aber eine Seite weitergeblättert. Hat das noch jemand?
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #10 am: 08-09-2010 19:40:30 »

@Zerper: Zumindest kenne ich den Effekt, wenn im Browser Cookies nicht erlaubt sind.
Gespeichert
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #11 am: 09-09-2010 08:09:01 »

Nein. Alle User (ich hab zwei HP`s) müssen sich anmelden, da die HP´s nicht für Aussenstehende sind. Cookies sind im Einsatz.

Getestet hab ich mit IE Tester , Opera 10.61, Firefox 3.6.8 und Safari 4.0.4 (531.21.10). Überall leider das Gleiche.
« Letzte Änderung: 14-09-2010 15:54:45 von Zerper » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4065 access attempts in the last 7 days.