mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-10-2019 16:48:57
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationGelöste Themen: MigrationKeine Bilder nach Portierung auf JoomGallery 1.5
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Keine Bilder nach Portierung auf JoomGallery 1.5  (Gelesen 11395 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
docfred
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 06-08-2009 09:56:50 »

Hi,

habe eine portierte PonyML 2.5.1 auf Joomla 1.5.x laufen und wollte heute auf JoomGallery 1.5.x upgraden. Bin entsprechend der Anleitung vorgegangen, sprich erst JoomGallery 1.0.x installiert, Migration laufen lassen, danach Upgrade auf 1.5.x.

Sah soweit auch alles ganz gut aus... nur zeigt er mir jetzt keine Bilder mehr an. Er hat zwar alle Kategorien und Bilder in der DB migriert, aber die Bilder selbst nicht verschoben. Auch wenn ich diese nun manuell in die JoomGallery-Ordner verschiebe, zeigt er kein einziges an.

Jemand eine Idee? Einen Tipp?
« Letzte Änderung: 26-12-2009 13:50:31 von Chraneco » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 06-08-2009 11:15:06 »

Hi,

wurden die Bilder angezeigt, bevor du das Update auf die 1.5.x durchgeführt hast, also in der JoomGallery 1.0?

Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich an den Ordnerberechtigungen. Spiele bitte ein Update ein und überprüfe sie vor dem nächsten Start. Hast du das wwwrun-Problem?

Du kannst die Migration auch direkt mit der JoomGallery 1.5 ausprobieren, also ohne den Zwischenschritt über die 1.0.

Gruß
Chraneco
« Letzte Änderung: 06-08-2009 11:37:12 von chraneco » Gespeichert

Der Sprecher
docfred
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 06-08-2009 11:35:45 »

Ja, in der Zwischenzeit bin ich auch über das Ordnerrechteproblem gestolpert ...  sm_dead *schäm*

Trotzdem Danke für die Antwort ;) Auf die einfachsten Ideen kommt man natürlich wieder nur zum Schluss und nachdem man bereits nach Hilfe gerufen hat *versteck*
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 06-08-2009 12:35:20 »

Schön, dass wieder mal Leute in zwei Foren beschäftigt wurden - ohne Hinweis natürlich.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
sebidebeschte
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 23-06-2012 15:34:20 »

Hallo,
ich habe auch das Problem das meine Bilder nicht angezeigt werden.
Woran liegt das ?
Habe alle Bilder in das richtige Verzeichnis kopiert.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
Da ich über 3000 Bilder in der Galerie habe, möchte ich diese nicht neu Uploaden.

Bei der Migration hat alles bestens geklappt, nur die Bilder sind nicht zu sehen ?

Mfg
Sebi
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #5 am: 25-06-2012 12:48:34 »

Hi,
was wird statt der Bilder angezeigt? Fehlermeldung?
Zeigt der Wartungsmanager irgendwelche Fehler?
Ein Link zur Seite wäre bestimmt hilfreich...
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3217 access attempts in the last 7 days.