Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 05:45:26
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsJoombu/Joomblu
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joombu/Joomblu  (Gelesen 3067 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Muffi111
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 19-08-2009 14:27:10 »

Habe mir die Plugins installiert, jedoch komme ich irgendwie auf keinen grünen Zweig. In meinem Editor (TinyMCE 2.0) wird kein extra Button angezeigt (gesehen hab ich auf jeden Fall keinen). Die Plugins selber sind aktivert, gibts da noch einen Trick was ich noch einstellen muss? Irgendwie steh ich gerade etwas im Wald, kann sein dass ich mich gerade bisschen blöd anstelle  sm_cool aber auch das lesen aller Beiträge zu diesen Plugins konnten mir nicht weiterhelfen.

Im voraus schon vielen Dank für Eure Hilfe
Gespeichert
Muffi111
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #1 am: 19-08-2009 14:37:18 »

Thema hat sich erledigt, nach 2 Tagen suche hab ich es doch
tatsächlich direkt nach meinem Beitrag selber gefunden,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  Grin

geniale Funktion!!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1627 access attempts in the last 7 days.