Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-10-2019 22:28:45
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateNach BUGFIX_250_V_0_3 keine Anzeige in Administrator
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach BUGFIX_250_V_0_3 keine Anzeige in Administrator  (Gelesen 5931 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
andre9383
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 16-01-2008 17:25:02 »

Hallo,

habe soeben meine ponygallery upgedatet, mit dem BUGFIX_250_V_0_3. Wenn ich jetzt im Adminpanel auf ponygallery gehe, um z.B. neue Bilder hochzuladen kommt ein weißer Bildschirm. Dies passiert mit auch wenn ich alle anderen anklicke. Was kann ich nun machen? Benutze Joomla 1.0.13.
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 16-01-2008 17:27:56 »

Hi andre9383,

was hast Du mit dem Bugfix gemacht? Vorher entpackt und die Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert? Oder was?
Gespeichert

Gruß mab
andre9383
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 16-01-2008 17:41:39 »

ja. alles wie beschrieben. datein entpackt und in die entsprechenden ordner geladen. wie gesagt. nun kann ich im admin menü nicts mehr einstellen, da ich immer eine weiße seite bekomme. im frontend, wenn ich auf meine screenshots gehe, funktioniert alles perfekt.
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 16-01-2008 18:02:45 »

Hi andre9383,

kontrolliere bitte nochmal gewissenhaft, ob alle Dateien wirklich ersetzt wurden. Eventuell war das zip defekt (soll vorkommen). Lade es nochmal herunter und mache die Prozedur ein zweites Mal.
Wenn alles nichts hilft, dann kannst Du mir auch die Zugangsdaten für den Server (per PM) schicken und ich schaue mir das dann mal an.

Nur zur Sicherheit: Du hast eine bereits installierte Version 2.5.0 mit diesem Bugfix versorgt und nicht etwa eine ältere Version, oder?
Gespeichert

Gruß mab
andre9383
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #4 am: 16-01-2008 18:11:35 »

richtig. hatte die version 2.5.0 und das Bugfixpaket von hier mit der versionsnummer 3 ersetzt. habe es noch einmal gemacht. leider kein erfolg.
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #5 am: 16-01-2008 18:42:11 »

Hi andre9383,

ok, dann biete ich Dir nochmal an, dass ich mir das anschaue. (Ich bin nicht scharf darauf, mich auf anderen Servern zu tummeln; aber anders kann man den Fehler nur sehr zeitaufwändig finden).
Gespeichert

Gruß mab
andre9383
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #6 am: 17-01-2008 07:42:23 »

hat sich erledigt. hatt noch die 2.4.0 version von pony drauf. jetzt gehts wieder dank dem backup. trotzdem danke.
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #7 am: 17-01-2008 08:16:35 »

Hi andre9383,

wie jetzt? Du hast versucht eine 2.4.0 mit dem Bugfix für die 2.5.0 upzudaten?
Das geht natürlich nicht...
Gespeichert

Gruß mab
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 5691 access attempts in the last 7 days.