mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 11:19:42
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsEditorbutton funktioniert nicht im Editor
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Editorbutton funktioniert nicht im Editor  (Gelesen 3700 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MisterB
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: 23-08-2009 19:25:25 »

Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe die beiden Plugins installiert die nötig sind um über den Button Bilder aus der Gallerie in einen Beitrag einzufügen.
Bei mir ist nur das Problem, dass das einfügen nur funktioniert wenn ich im Editor auf [show/hide] klicke.
Im normalen Editor passiert leider überhaupt gar nichts.

Woran kann das liegen ???

Danke für die Hilfe
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 23-08-2009 22:53:13 »

Hi,

verwendest du den JCE? Dann lies dir mal bitte diesen Thread durch.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
MisterB
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #2 am: 28-08-2009 17:50:05 »

Ja verwende ich, doch leider verstehe ich die dort geschilderte Lösung nicht.
Kann mir jemand kurz erklären was ich machen muss?

Wäre toll !!!
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 29-08-2009 18:56:24 »

Hi,

nur der Vollstänigkeit halber hier noch der Hinweis, dass sich die Antwort seit gerade eben hier befindet. Falls noch weitere Fragen zu diesen Problem bestehen, bitte auch im anderen Thread posten.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1656 access attempts in the last 7 days.