Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 10:41:23
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateFotos aus Coppermine importieren
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fotos aus Coppermine importieren  (Gelesen 5389 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nfdieter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24



WWW
« am: 16-01-2008 18:36:40 »

Moin,

gibt es irgendie die Möglichkeit die Fotos aus der Coppermine Gallery zu importieren?

Es bedeutet ja aber auch, das die Fotos schon in einem /Verzeichnis vorhanden sind.
Kann man dann irgendwie zum Hochladen auf diesen Pfad verweisen?
Bei mehr als 1300 Fotos wäre das sonst doch recht zeitaufwendig sm_cry

Dieter
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 16-01-2008 19:44:32 »

Hi nfdieter,

es gibt leider noch kein Übernahme-Skript (Konverter) von der Coppermine zur PonyGallery ML. Deswegen wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Bilder manuell hochzuladen.
Warum willst Du wechseln? Die Coppermine soll doch sehr ausgereift und gut sein (habe ich gehört; ich habe sie selbst noch nie installiert).
Gespeichert

Gruß mab
nfdieter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24



WWW
« Antworten #2 am: 16-01-2008 20:19:47 »

Hallo mab

Wechseln wollte ich, weil ich endlich mal "alles aus einer Hand" haben wollte, das heißt CMS, Fotogalerie und Blog zusammen, ohne das sich neue Fenster öffnen.

Mit CMS und Blog hab ich mit Joomla schon das was ich wollte, fehlt nur noch eine entsprechende Galerie im Content!! die ich mit den Plugins von Joomla für Coppermine nicht hinbekomme.., außer neues Fenster sm_cry

Ihr wart und seid meine letzte Hoffnung...

Oder hat jemand eine andere Idee?
Gespeichert
octane
Hobbybastler
Global Moderator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 24



WWW
« Antworten #3 am: 30-01-2008 13:09:51 »

Hallo

Du kannst doch die Coppermine mit einer Bridge in Joomla integrieren. Sehe dein Problem nicht ganz. Mehr Infos hier.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1832 access attempts in the last 7 days.