Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-08-2020 22:18:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendEinstellungen für die Toplist
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Einstellungen für die Toplist  (Gelesen 5277 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« am: 07-01-2008 12:33:07 »

Ich brauch mal wieder ein kleinen Rat, und zwar möchte ich gern auf der Frontsite die letzte xxx Bilder anzeigen. Nachteil ist jetzt aber, dass bein Topliste, der zuletzt hinzugefügten Bilder, der Text immer neben den Bildern ist. Wie kann ich diesen unter das Bild bringen? Und wo kann ich einstellen wie groß die Vorschaubilder sein sollen?

Würd mich freuen wenns dafür wieder eine Lösung gibt.

LG DarkAngel
« Letzte Änderung: 17-01-2008 19:26:11 von DarkAngel » Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« Antworten #1 am: 14-01-2008 11:24:00 »

Gibts echt keine?  Shocked
Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #2 am: 15-01-2008 11:37:16 »

Hi DarkAngel,

wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du eine feste Anzahl der zuletzt hochgeladenen Bilder auf Deiner Startseite anzeigen, oder?
Wie soll das mit der Toplist gehen?
Oder soll das mit einem Modul realisiert werden?
Gespeichert

Gruß mab
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« Antworten #3 am: 17-01-2008 09:04:39 »

Also ansich wollte ich mir das ganz einfach machen. In der Toplist, kann man ja die zuletzt hinzugefügten Bilder anzeigen lassen. Das würde ich dann über ein Modul auf die Startseite einbauen. Also in der Art wie ein iframe. (hab ich mir mal so gedacht*g)
Mein Problem ist halt nur, das die Ansicht der Topliste nicht wirklich zu meinem Vorhaben passen würde, da ja alle Bilder untereinanderer sind, und rechts daneben der Text steht. Ich würde den gern unter das jeweilige Bild haben wollen.


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #4 am: 17-01-2008 12:52:49 »

Hi DarkAngel,

hast Du Dir mal das Modul PonyImages angesehen?
Das kann das doch alles....
Download hier: http://www.joomgallery.net/downloads/ponygallery-ml/module/
Gespeichert

Gruß mab
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« Antworten #5 am: 17-01-2008 19:25:34 »

Ups das hab ich ja total übersehn*schäm

Danke schööön.
Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1916 access attempts in the last 7 days.

mouth