Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 12:15:18
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModuleJoomImages "eingefroren"
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImages "eingefroren"  (Gelesen 3351 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Feli06
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 05-09-2009 01:44:25 »

hallo, ich habe folgendes problem:
auf der seite http://fragground.com/ bewegen sich die bilder in der rechten spalte nicht mehr. sie wechseln sich auch nicht mehr ab, oder sind verlinkt. wie eingefroren ;)

seit einem serverumzug funktioniert's nicht mehr. habe gerade gestern joomgallery und das modul geupdated.

was kann ich dagegen unternehmen?
vielen dank im voraus!
Gespeichert
Feli06
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: 07-09-2009 22:56:48 »

Hat keiner eine idee, wie man das problem lösen könnte!?

MfG
Feli
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #2 am: 08-09-2009 07:29:27 »

Hallo,

beim Aufrufen deiner Seite ist mir mein Firefox abgestürzt, deshalb kann ich jetzt nur raten.
Hast du mal einen neuen Menülink zur JoomGallery angelegt?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Feli06
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #3 am: 09-09-2009 11:27:23 »

probleme mit der stabilität der seite gibts schon länger. aber firefox ist bisher noch nie deswegen abgeschmiert. aber wir haben mal eine kopie der seite auf http://fghost.bplaced.net/ installiert. die menüs und 1-2 module haben der umzug nicht vertragen, aber noch testen wir die stabilität von bplaced. also einen blick auf das modul kann man wie gesagt auf der neuen seite werfen, vielleicht kennt sich ja wer recht gut mit html etc. aus, um das problem zu lösen :S  - ich bin da eher nicht so erfahren! ;)

das mit dem menü link werde ich dann gleich mal versuchen, sieht eh so aus, als müsste ich beide menüs neu einrichten um den fehler zu beheben.

vielen dank schon mal im voraus!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1639 access attempts in the last 7 days.

mouth