mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 05:18:49
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsBildausrichtung in Joomplu funktioniert nicht.
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bildausrichtung in Joomplu funktioniert nicht.  (Gelesen 2847 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
georg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


« am: 07-09-2009 15:07:22 »

Hallo,

ich habe joom gallery mit joomplu und joombu eingestzt.

Die Ausrichtung des Bildes mit {joomplu:X right oder left} funktioniert nicht.

Mach ich etwas flasch ?

Danke für Eure Antwort.

Gruß georg
Gespeichert
Derby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2



WWW
« Antworten #1 am: 04-12-2009 00:16:39 »

Moin,

ja habe gerade dummerweise auf 1.5.0.4 geupdatet, jetzt hab ich das Problem auch.
Die Bilder lassen sich mit dem Editorbutton zwar mittig setzen werden dann aber immer linksbündig
im Text dargestellt.

 Shocked

Also das ganze zurück auf 1.5.0.3 + gepatchte php´s , dann Funktioniert es hoffentlich wieder.

 Angry

Wenn man ein Bild mit den Editorbutton einfügt, werden die Kategorien im Auswahlfenster komischerweise
rechtsbündig dargestellt !?

Grüße
« Letzte Änderung: 04-12-2009 00:27:54 von Derby » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1665 access attempts in the last 7 days.