Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 20:50:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / Administration<br /> hinter jeder Zeile - Problem bei Beschreibungen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: <br /> hinter jeder Zeile - Problem bei Beschreibungen  (Gelesen 3675 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sven_j
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« am: 10-09-2009 18:06:26 »

Hallo!

Ich habe vor kurzem auf 1.5.0.3 geupdated (von der direkten Vorversion) und wenn ich nun eine Beschreibung für ein Bild schreibe, so ist hinter jeder Zeile ein <br />, selbst bei <ul>, <li>, ...
Das Problem taucht bei jedem Editor auf, wenn ich mit den Beschreibungstext über den Button "html" des Editors anzeigen lasse sind keine <br />'s zu sehen. Die werden wohl erst nach dem Speichern hinzugefügt.
Bei älteren Bildbeschreibungen ist das Problem nicht vorhanden. Öffne ich aber eine ältere Beschreibung, ohne was zu ändern und speichere diese, so hat auch hier jede Zeile ein <br />.

Kennt ihr das Problem bzw. wisst wie man dies Problem beheben kann?

Gruß,
Sven
Gespeichert
sven_j
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #1 am: 11-09-2009 11:36:37 »

Ich habe mir das Ganze nochmal genauer angesehen, vielleicht hilft es den Fehler einzukreisen:

Wenn im Backend die Beschreibung eines Bildes bearbeitet wird, so findet diese lt. Quelltext im Bereich <textarea id="imgtext" name="imgtext" ..... statt.
Genau ab diesem Bereich wird hinter jeder - mit Ausnahme der letzten - Zeile <br /> eingefügt (erst nach dem Speichern!)
In dieser letzten Zeile steht dann im Frontend &nbsp; (was aber auch im Backend nicht sichtbar ist).
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.