Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

27-02-2020 09:41:32
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateWelche Dateien sind vom Update betroffen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Welche Dateien sind vom Update betroffen  (Gelesen 4645 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
killbill
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 16-09-2009 10:45:52 »

Hi

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Im Forum habe ich nämlich nicht entdecken können, dass diese Frage schon gestellt wurde. Ansonsten schon im Voraus sorry...

Mich würde interessieren, welche Dateien bei einem Update von JOOMGALLERY überschrieben werden. Ich habe nämlich aus layouttechnischen Gründen die "joom.viewdetails.html.php" ein bisschen bearbeiten müssen, sowie fast alle CSS-Dateien des JOOMGALLERY. Zur Zeit habe ich die aktuelle Version (1.5.0.3), allerdings will man ja auch später noch updaten können...  sm_smilewinkgrin

Gruss
Killbill
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 16-09-2009 12:46:26 »

Hi,

grundsätzlich wird bei einem Udate der Galerie jede PHP-Datei überschrieben und auch jede CSS-Datei, außer der joom_local.css. Deshalb sollten auch alle Anpassungen des CSS in diese Datei geschrieben werden.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2413 access attempts in the last 7 days.

mouth