Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-12-2019 21:01:35
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendNavigation für Originalbilder?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Navigation für Originalbilder?  (Gelesen 2984 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Floading
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 17-01-2008 17:42:36 »

Moin,

gibt es eine Einstellung, dass man bei angezeigtem Originalbild (z.B. mit Lightbox) zum nächsten Bild navigieren kann. Das ist ja möglich, wenn ich aus der Kategorie-Ansicht das Detailbild per Lightbox angezeigt bekomme. Wenn ich mir das Detailbild in "Normalansicht" ansehe, kann ich draufklicken und bekomme das Originalbild angezeigt, hier aber ohne Navigation.
Übersehe ich in den Einstellungen etwas, oder ist das nicht möglich?

Gruß,

Flo
(Joomla 1.0.13, PonyML 2.5.0 + Bugfix 0.3)
« Letzte Änderung: 18-01-2008 11:52:53 von Floading » Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 17-01-2008 18:22:53 »

Hallo Floading,
schau mal bitte nach, ob im Backend der Ponygallery ML die Einstellung
Frontend Einstellungen->Einstellungen für die Lightbox und andere PopUp-Funktionen->Alle Bilder mit Lightbox
auf ja eingestellt ist.

Gruß
Andreas
Gespeichert
Floading
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 18-01-2008 11:49:14 »

Hallo aHa,

jaaa, das war's! Mit "Ja" geht es, vielen Dank!

Übrigens: Tolle Arbeit, sowohl die Galerie wie auch euer Support!

Gruß und Dank,

Flo
« Letzte Änderung: 18-01-2008 11:51:18 von Floading » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 7859 access attempts in the last 7 days.

mouth