Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-12-2019 13:59:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendNur eine Kategorie im Frontend sichtbar...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nur eine Kategorie im Frontend sichtbar...  (Gelesen 2623 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
vaclav
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 19-01-2008 10:14:46 »

Hallo, ich bin Anfänger, und habe das Problem, dass ich
im Admin Unterkategorien angelegt habe,
die auch auf Published sind allerdings nur für registred User,
aber nicht im Frontend sichtbar werden.

ich muß korrigieren, sichtbar sind die Kategorien, aber als USER beim Upload stehen sie mir nicht zur Verfügung, sondern nur die erste. Also das ist das Problem. Als User kann ich nur eine Kategorie anwählen!

CB habe ich auh drin.
Ich kann bei den angelegten Kategorien im Admin keinen Unterschied erkennen, das macht micht ratlos.
Habe auch schon den letten Bugfix korrekt eingespielt...

Hat jemand eine Idee???
« Letzte Änderung: 28-02-2008 13:12:09 von mab » Gespeichert
vaclav
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: 19-01-2008 10:23:15 »

Das Problem lag bei den Bentzerrechten, dort mußte ich die Kategorie noch freigeben...
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 7748 access attempts in the last 7 days.