mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 16:36:00
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCBuild 20090917: Keine Itemid in URL's von JoomGallery Interface mehr?
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Build 20090917: Keine Itemid in URL's von JoomGallery Interface mehr?  (Gelesen 9787 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #15 am: 21-12-2009 19:09:53 »

Hallo Chraneco,

ich hatte den Thread zwar schon als "Gelöst" markiert, eine Sache ist mir jedoch noch aufgefallen, deshalb hab ich den Thread noch mal hervorgeholt.

Nehmen wir einmal an, ich möchte in meinem Modul oder Plugin einen Parameter bereitstellen, mit dem man die Itemid ändern kann.
Wäre es dann nicht sinnvoll, dem Interface (z.B. über addConfig('Itemid', ...)) eine zu verwendende "Itemid" mitzuteilen, die dann bei der Erzeugung der Links benutzt werden soll? Wird die "Itemid" nicht mitgeteilt, dann soll es so laufen wie jetzt.

Andernfalls wüsste ich nicht, wie ich im Modul noch die Itemid manipulieren kann, wenn z.B. SEO aktiv ist?
Oder hab ich doch noch was nicht richtig verstanden?

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #16 am: 21-12-2009 21:47:07 »

Hi,

stimmt, dies sollte genau so sogar schon funktionieren sm_smile.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #17 am: 21-12-2009 22:34:34 »

Hi,

tja, was soll ich sagen. Wer (Sourcecode) lesen kann ist klar im Vorteil sm_laugh.
Sorry für den Aufstand Roll Eyes .

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #18 am: 21-12-2009 23:12:08 »

Hi,

kein Problem sm_smile
Freut mich, dass dieses ganze Problem nun endlich erledigt ist, ich hoffe, dass alles so funktionieren wird, wie gewünscht.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1660 access attempts in the last 7 days.