Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 15:40:37
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsÜber JoomAutoCat angelegte Kategorien lassen sich nicht mehr löschen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Über JoomAutoCat angelegte Kategorien lassen sich nicht mehr löschen  (Gelesen 2913 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wr400f
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 11-10-2009 11:57:05 »

Hallo miteinander !

Zusätzlich zur JoomGallery  haben wird das Plugin JoomAutoCat installiert.
Genauere Versionsangaben finden sich unten in der Signatur.
Das automatische Anlegen der Unterkategorien für Benutzer bei Registrierung funktioniert soweit einwandfrei.

Einige Test-Benutzerkonten wurden jetzt gelöscht.
Deren Galerien verschwinden dann nicht automatisch, was absolut korrekt ist - es könnten ja noch Fotos drin sein,
die erhalten bleiben sollen.

Im Backend im Kategorie-Manager bekomme ich nachvollziehbarerweise die Meldung:
"JUser::_load: Unable to load user with id: XX"
Wenn ich das richtig interpretiere, meldet da einfach JFusion (die Bridge zwischen Joomla und phpBB3) zurück,
daß die Benutzerinformationen nicht verfügbar sind.
Wen wundert's - die sind ja gelöscht und in der Userdatenbank nicht mehr vorhanden.

Da es sich nur um testhalber angelegte Kategorien handelt, möchte ich diese jetzt löschen.
Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten!
Der komplette Vorgang wurde abgebrochen!

Der Fehler wurde noch nicht definiert!

Fehler-Nummer:0
Kategorie-ID:30
Verzeichnis:/joomlaroot/components/com_joomgallery/img_originals/mitglieder_2/test2_30/

Für weitere Informationen zu diesem Fehler besuche bitte unsere FAQs:
http://www.joomgallery.net/faq/errors/error0.html

Wenn Du in den FAQs keine Hilfe finden konntest, notiere Dir die Fehlernummer und alle angegebenen Informationen und wende Dich bitte an unserer Support-Forum:
http://www.joomgallery.net/forum/

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, die Kategorien zu löschen ?
Ist nicht schlimm, daß es nicht vom Frontend aus geht - ich habe kein Problem damit, ein SQL-Statement auf die Datenbank abzusetzen;
dazu müsste ich nur wissen, welche Einträge ich aus welcher Tabelle putzen muss.

Vielen Dank

WR

Gespeichert

Joomla 1.5.14 Stable mit JoomGallery Version 1.5.0.3
JoomAutoCat 1.5 Beta 2
Anbindung an phpBB3 3.0.5 via JFusion 1.2.0-000 (Rev 1473)
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1658 access attempts in the last 7 days.