mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 09:25:57
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendBug in Pony oder in mir?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bug in Pony oder in mir?  (Gelesen 4063 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« am: 21-01-2008 22:52:24 »

Um mab & co erstmal zuentlassten hab ich mein Wunsch der Seitenzahlkürzung erstmal zurückgestellt und eine andere Lösung gefunden. Ich hab alle Bilder schön in Kategorien sortiert.
Nun hab ich nur ein Problem, wenn ich jetzt meine Kategorien sehe, seh ich alle auf einmal, nicht etwa nur 20 auf einer Seite, denn die nächsten 20, etc.
Ist der Bug jetzt bei mir, das ich irgendwas falsch eingestellt hab oder ist er in der Pony?

Würd mich freuen wenn wir den Fehler schnell finden.

LG DarkAngel
« Letzte Änderung: 19-02-2008 14:53:59 von mab » Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
kajakster
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #1 am: 21-01-2008 23:04:56 »

Hallo!

Es gibt in dem Reiter Galerie die möglichkeit die Anzahl der angezeigten Kategorien einzustellen. Allerdings funktioniert das bei mir nicht bei Unterkategorien, also ich hab das nach Jahren - Ereignisse - und dann die Bilder. Die Jahre kann ich so z.B. 3 auf einer Seite anzeigenlassen, aber dann bekomme ich alle Ereignisse auf eine Seite...

Also ich hab den Schalter nicht gefunden....

Gruß, Martin
Gespeichert
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« Antworten #2 am: 22-01-2008 11:04:16 »

Hmm da geht das vielleicht garnicht.*grummel Wäre aber schon blöd wenn das nicht geht.
Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 22-01-2008 18:07:07 »

Hi zusammen,

eine Seitennavigation für die Unterkategorien innerhalb der Kategorie-Ansicht gibt es so nicht. Kann man aber bauen Grin
Ich habe auch schon so einen Hack gebaut, allerdings ist der noch ziemlich BETA und nicht ausreichend getestet  sm_smilewinkgrin

@DarkAngel: ich hoffe doch sehr, dass Du keinen Bug in Dir hast  sm_smile
Gespeichert

Gruß mab
DarkAngel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


lebt schwarz


« Antworten #4 am: 22-01-2008 20:12:42 »

Na man weiß es ja nicht. Grin Ich mein solange arbeite ich ja noch nicht mit dem Joomla und es kann ja sein das ich einfach zublöd bin/wahr die Einstellung zufinden. Dann hätte ich den Bug in mir.

Hab dir Emailaddy per PN geschickt. Teste natürlich gern.
Werd das aber auch gleich noch in den Wnschthread für die neue Gallery eintragen. Nicht das ihr das wieder nicht mit einbaut*g
Gespeichert

Lieber ein Albtraum sein, als garkeinen Eindruck zu hinterlassen!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1692 access attempts in the last 7 days.

mouth