mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-07-2020 14:38:41
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationAbsturz des Bilder-Managers
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Absturz des Bilder-Managers  (Gelesen 2589 mal)
DoubleDo
Newbie
*

« am: 18-10-2009 15:11:30 »

Hallo Joomlaner,

erstma dickes Lob an die Programmierer der Joom::Gallery - saubere Arbeit! Habe unsere Vereinshomepage nach langer Zeit mal wieder auf den neuesten Stand gebracht, was auch ein Update der guten alten PonyGallery mit sich brachte. Die Migration ging auch soweit reibungslos über die Bühne. Ich wollte allerdings die Thumbs- und Detailbilder neu generieren lassen, wobei ich dann auf die glorreiche Idee kam, mit alle Bilder gleichzeitig anzeigen zu lassen (dachte auf nem Localhost ginge das klar sm_bigrazz)...

Leider wurde ich in meiner Euphorie gebremst und nun prangt mir bei jedem Klick auf den Bildermanager immer der "memory-size Fehler" ins Gesicht. Wo kann ich einstellen, dass wieder nur 20 Bilder oder so angezeigt werden?

Danke im Voraus!

Do
« Letzte Änderung: 18-10-2009 16:25:19 von DoubleDo » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 18-10-2009 16:04:57 »

Hi,

es müsste genügen, wenn du dich einmal ausloggst und nochmal neu einloggst.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
DoubleDo
Newbie
*

« Antworten #2 am: 18-10-2009 16:24:51 »

Sad Roll Eyes

Oh man, hatte das auch schon probiert.... aber nachdem ich jetzt einfach mal die Firefox komplett neugestartet habe, und Logout/Login usw........ jetzt gehts wieder! Wie peinlich! Grin sm_laugh
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1475 access attempts in the last 7 days.

mouth