Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.082 Beiträge in 6.464 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

24-03-2019 05:44:25
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenJComments und "neueste Kommentare"
Seiten: [1] 2
Drucken
Autor Thema: JComments und "neueste Kommentare"  (Gelesen 10915 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
baader
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 08-11-2009 14:43:29 »

Hallo miteinander sm_smile

Habe gerade die JComments Komponente und JoomJComments installiert.
Funktioniert auch alles wunderbar, habe via JComments die bisherigen Kommentare in der Gallery importiert.

Auch das posten neuer Kommentare funktioniert, nur wird ab jetzt eben die "TOP 12 der zuletzt kommentierten Bilder"  nicht mehr aktualisiert.

Nun eben meine Frage, lässt sich das beheben? Ich würde nämlich gerne noch zusätzlich via JoomImages die neuesten Kommentare per Modul auf der HP anzeigen. Aber das klappt ja dann wohl auch nicht mehr?

Ansonsten benutz ich halt wieder die integrierte Kommentarfunktion der Gallery sm_smile die war ja auch gut!!!

Vielen Dank schonmal für die Antwort und für die Mühen!!

baader
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 08-11-2009 15:02:18 »

Es gibt ein Modul für JComments, das die letzten Kommentare anzeigt - allerdinsg ohne Bild.
Musst gucken, was dir besser gefällt. sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
baader
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 08-11-2009 15:22:34 »

stimmt, grad installiert und ausprobiert...

aber eine integration derart, dass auch die Top12 Kommentare übernommen werden gibt es nicht oder??

Ansonsten werd ich nämlich wieder auf die ursprüngliche kommentar komponente zurückgreifen
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 21-11-2009 23:07:41 »

Ups, sorry, dieser Thread ist mir "verloren" gegangen.
Falls deine Frage noch aktuell ist - was genau meinst du mit Top 12 (zuletzt oder meist kommentiert)?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Jay
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #4 am: 31-01-2010 01:25:47 »

Ups, sorry, dieser Thread ist mir "verloren" gegangen.
Falls deine Frage noch aktuell ist - was genau meinst du mit Top 12 (zuletzt oder meist kommentiert)?

Habe genau das Gleiche Problem - TOP 12 - letzt kommentiert - wie lasse ich das mit JComments anzeigen?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 31-01-2010 11:56:21 »

Hi,

dies wird in der nächsten Version des Plugins 'JoomJComments' (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Modul) enthalten sein, es wird aber nur funktionieren, wenn die neueste Version der Galerie installiert ist.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Jay
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #6 am: 10-02-2010 12:25:52 »

und wann erscheint dieses sm_smile ?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #7 am: 10-02-2010 12:32:47 »

Hi,

sobald wir die nächste Beta-Version der Galerie veröffentlicht haben, was voraussichtlich in den nächsten Wochen geschehen wird.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Complex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #8 am: 21-05-2010 21:31:16 »

Hallo

Ich muss dieses Thema noch mal aufwärmen, da ich ebenfalls die JComment Komponente in der Joomgallery nutze. Der Link "zuletzt kommentiert" führt eben nicht zu den letzten Kommentaren. Man sieht dann nur eine leere Gallery Seite mit den Navigationleisten, also so, als ob es noch gar keine Kommentare in der Gallery gibt. Der Link wird wohl noch zur integrierten Kommentarkomponente gehören, nehme ich mal an.

Kurz die Fakten:

Joomla 1.5.17
JoomGallery 1.5.0.5
JComments 2.2.0.0
mod_jcomments 2.5.4
mod_joomjcom 1.5Beta
Gespeichert
Complex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #9 am: 03-06-2010 20:32:29 »

*hust* ich tue das wahrlich nur ungerne, aber gibt es irgendeine Lösung oder ist die Lösung im neuen Plugin enthalten? Wenn ja, wann und wo kann ich dann nochmal nachfragen??

Wäre superklasse wenn mir irgendeiner einen groben Anhaltspunkt nennen könnte.

Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #10 am: 03-06-2010 22:04:26 »

Hi,

kann man sich das auf deiner Seite ansehen? Ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
henne07
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 45


« Antworten #11 am: 30-08-2010 23:34:26 »

Hallo,

ich habe heute joomgallery um die Kommentarfunktion erweitert und habe eine frage dazu.
Habe das Plugin "JoomJComments 1.5 BETA4" zusammen mit dem Modul "  JoomJComments 1.5.5 BETA " installiert.
Nur wird die Anzahl der Kommentare nicht angezeigt!? Es steht immer eine 0 in der Kategorieübersicht. Unter dem Thumb steht aber einer 1.

Ist es außerdem möglich, die letzten bzw. neusten Kommentare anzeigen zu lassen? Das Modul "mod_jcomments " bleibt leer!?


Danke für jeden Tipp
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #12 am: 31-08-2010 06:07:00 »

Hallo,

im Modul muss als Quelle com_joomgallery eingetragen werden.
Hast du das getan?

Zum Plugin kann ich mich leider nicht äußern, ich kenne es nicht.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #13 am: 10-09-2010 15:58:52 »

Hi,

Zitat von: henne07
Nur wird die Anzahl der Kommentare nicht angezeigt!? Es steht immer eine 0 in der Kategorieübersicht. Unter dem Thumb steht aber einer 1.

Poste mal bitte einen Screenshot davon.

Ist das Plugin JoomJComments im Plugin-Manager aktiviert?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
henne07
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 45


« Antworten #14 am: 13-09-2010 13:23:11 »

Schaut auf http://neubokler-jungs.de/index.php?view=category&catid=1&option=com_joomgallery&Itemid=69

Meinst du das Plugin "JoomGallery - JoomJCom" (http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-15/plugins/joomjcomments.html) - das habe ich aktiviert.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3425 access attempts in the last 7 days.

mouth