Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-04-2020 06:28:33
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCPicture Manager -> New
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Picture Manager -> New  (Gelesen 2081 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« am: 15-11-2009 11:14:03 »

Hey,
mir ist grad aufgefallen, das wenn man über den picture-Manager ein neues Bild erstellt, ein Bild und ein Thumbnail einstellen kann, find ich irgendwie komisch. Mir fällt irgendwie kein Grund ein warum man als Thumbnail ein Anderes Bild haben möchte wie beim Originalbild.
Ich würde es irgendwie praktischer finden, wenn man einfach ein Bild auswählen könnte, und nicht 2 mal das gleiche.

mfg
daydreamer
« Letzte Änderung: 17-11-2009 19:01:51 von daydreamer » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 17-11-2009 18:56:11 »

Hi,

das ist auch noch ein Überbleibsel der PonyGallery soweit ich weiß, aber da manche diese Funkion vielleicht verwenden, werden wir es vorerst so belassen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1836 access attempts in the last 7 days.