imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 15:58:12
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCBuild 20091121: SEO und Links in der Kategorieansicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Build 20091121: SEO und Links in der Kategorieansicht  (Gelesen 2138 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« am: 22-11-2009 14:23:56 »

Hallo,

bei aktivierter SEO stimmen die Links der Thumbnails in der Kategorieansicht nicht (sollten bei mir auf die Detailansicht verweisen). Stattdessen verweisen sie auf die schon angezeigte Kategorieansicht.

Gruß
Erftralle
« Letzte Änderung: 22-11-2009 20:29:59 von Erftralle » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 22-11-2009 19:14:06 »

Hi,

das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Galerie nicht neu installiert hast sm_smile

Sorry, aber dass dieses Problem auftreten könnte, hatte ich nicht bedacht, als ich dir gesagt hatte, dass ein Update ohne Probleme möglich sei.

Der Fehler tritt wahrscheinlich auf, da die 'alias'-Felder bei den Bildern noch nicht gefüllt sind. Es sollte ausreichen, im Backend sämtliche Bilder zu markieren, auf 'Edit' zu klicken und so mit Hilfe der Seite für das Bearbeiten mehrerer Bilder, den Alias überall automatisch eintragen zu lassen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #2 am: 22-11-2009 20:29:30 »

Hallo Chraneco,

die 'alias'-Felder bei den Bildern waren bei mir nur teilweise gefüllt und wenn sie gefüllt waren, dann nicht eindeutig (also ohne ID hinten dran). Zur Lösung des Problems habe ich in der Datenbank alle 'alias'-Felder gelöscht und bin anschließend im Backend so verfahren wie von die beschrieben.

Dann klappt's auch mit den Links zu den Detailbildern sm_yes .

In diesem Zusammenhang ist mir aber gleich noch etwas anderes aufgefallen. Dafür mach ich aber einen neuen Thread auf, denn dieser hier ist gelöst.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.

mouth