Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 10:16:24
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETABuild 2010-11-21 Frontend Single Upload / Memory Limit meldung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Build 2010-11-21 Frontend Single Upload / Memory Limit meldung  (Gelesen 3761 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« am: 22-11-2009 22:07:18 »

Hey,
wenn ich beim Frontend-Single Upload das Memory Limit überschreite kommt :

Code:
1. img_0510.jpg
Upload complete......
Memory limit exceeded. No further processing of the picture. Memory requirement:41 MByte (42674387) Serverlimit: 32MByte (33554432)

Find ich leicht missverständlich da zwar da steht Upload complete..... aber das Bild wegen des Memory Limits nicht hochgeladen wurde.
Könnte man das evlt. eindeutiger Schreiben ?

mfg
Daydreamer
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 22-11-2009 23:03:43 »

Hi,

meiner Meinung nach stimmt diese Ausgabe, denn zum Analysieren muss das Bild ja bereits auf dem Server sein (also hochgeladen). Danach wird es untersucht und eventuell festgestellt, dass das Memory Limit nicht zum Weiterverarbeiten ('further processing') ausreicht.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« Antworten #2 am: 22-11-2009 23:05:51 »

Hey,
so gesehen ja, aber wenn man schnell überfliegt sieht man nur
Upload Complete, könnt man da nicht irgendwas auffälligereres Einfügen ?

Mfg
Daydreamer
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 28-11-2009 16:10:29 »

Hi,

es ist ja eigentlich nur die Debug-Ausgabe. Vielleicht werden wir das im Frontend auch noch so anpassen, dass diese Dinge nur aufgelistet werden, falls es gewünscht ist und ansonsten eine größere Fehlermeldung ganz oben einfügen.
Im Moment ist das aber nicht so wichtig, finde ich.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1679 access attempts in the last 7 days.

mouth