Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-07-2020 16:24:49
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesGelöste Themen: SonstigesÖffnen der Galerie
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Öffnen der Galerie  (Gelesen 3774 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fotocatcher
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33


« am: 05-12-2009 09:43:17 »

Guten Morgen Zusammen,
ich weiß nicht ob der Titel passt, aber in meiner werdenden Galerie ist mir aufgefallen, dass ich 3  Doppelklicks brauche um die großen Fotos anzuzeigen. Ich habe natürlich Unterkategorien angelegt um zu testen. Vieleicht hat es ja damit etwas zu tun. Bei den Einstellungen ist mir nichts auffgefallen.
Wer hat einen Tipp an was das liegen könnte.
Vielen Dank vorab.
Link: http://www.photocatcher.eu
Schönes Wochenende.
Danke für die Antwort :-)habe ich mir schon gedacht, hätte ja sein können..
« Letzte Änderung: 06-12-2009 08:42:23 von fotocatcher » Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 05-12-2009 21:04:52 »

Hallo,
mir ist nicht ganz klar, auf was Du genau hinaus willst.
Meinst Du wirklich Doppelklicks?

Grundsätzlich stimmt es aber, dass Du je nach Struktur der Kategorien (Tiefe) mehr Klicks benötigst, um zu dem Detailbild zu gelangen.

Gruß
Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1470 access attempts in the last 7 days.

mouth