Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 10:14:16
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETANeue Slideshow - Erklärungen
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Autor Thema: Neue Slideshow - Erklärungen  (Gelesen 20096 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #30 am: 30-03-2010 23:23:56 »

In der index.php des Templates findest Du folgende Zeile (im Original 70):
Code
<script type="text/javascript" src="templates/<?php echo $this->template ?>/js/mootools.js"></script>

Ersetze sie durch diese Zeile
Code
<?php JHTML::_('behavior.mootools');?>
Gespeichert
Carp5
Gast
« Antworten #31 am: 30-03-2010 23:40:01 »

ok wenn ich jetzt auf slid show starte sehe ich das erste Bild nur es 2 kommt nicht und Anzeige Carousel und Anzeige Pfeile sind nicht da mfg
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #32 am: 31-03-2010 07:31:34 »

Schalte bitte die Ninja-Erweiterungen testweise ab, sowohl das Modul als auch das Plugin.

Mit eingeschaltetem Plugin kann ich das Verhalten nachvollziehen.
« Letzte Änderung: 31-03-2010 07:54:44 von aHa » Gespeichert
Carp5
Gast
« Antworten #33 am: 31-03-2010 15:04:30 »

ja das Plugin war es nur wie bekomm ich es jetzt hin das sich das nexte Bild kommt sonst wer jetzt alles da mfg

wenn ich bei Anzeige Carousel und Anzeige Pfeile drauf drücke solleten ja die Nexten bilder kommen wie auch Automatisch nur irgend wie geht das noch nicht mfg
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #34 am: 31-03-2010 20:19:34 »

Ok, dann liegt es daran, dass die Javascript Bibliotheken der Slideshow -mootools- und die der ninja -egal welche- nicht zusammenarbeiten.
Dann funktioniert an der Slideshow nichts, weder das carousel oder etwas anderes.

Schalte mal die Slimbox in der Detailansicht ein, die wird ebenso abbrechen.
Gespeichert
Carp5
Gast
« Antworten #35 am: 31-03-2010 20:47:09 »

stimmt das geht auch nicht, das mir noch aufgefallen ist wenn ich die slidshow öffne und dann  den Play button drücke und dann den Pause Button dann kommt das nexte bild also wenn ich das mache kommen die nexten bilder im Carusal sehe ich die Bilder wenn ich sieh anklicke passiert nichts mfg
Gespeichert
Carp5
Gast
« Antworten #36 am: 31-03-2010 20:53:31 »

aber das Cooliris geht mfg
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #37 am: 31-03-2010 21:26:06 »

Cooliris arbeitet im Browser über dynamische RSS Feeds
Gespeichert
Carp5
Gast
« Antworten #38 am: 31-03-2010 21:39:13 »

ach so deswegen ja schade alles andere geht jetzt nur die Slidshow noch nicht mfg
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1679 access attempts in the last 7 days.

mouth