Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 16:15:56
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAPlugin JoomPlu und MVC Alpha
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Plugin JoomPlu und MVC Alpha  (Gelesen 2712 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« am: 08-12-2009 09:32:03 »

Hallo,
wenn ich einen neuen Beitrag verfasse, lade ich kurz vorher oder anschließend die Fotos zu dem Bericht in die Joomgallery. Wenn ich nun über JoomPlu ein Foto in den Bericht einbinden will, muss ich erst den Cache (In der Webseite sind 30 Minuten eingestellt) löschen, damit in der Übersicht des Plugins die neuen Fotos angezeigt werden.
Da der registreite User bei MVC Alpha eine Uploadmöglichkeit im Frontend bekommen soll, sollte dort auch die Lösung der Frage, wie man auch auf die neuesten Fotos sofort zugreifen kann, beim Plugin berücksichtigt werden.
Gruß, Dietmar
Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 10-12-2009 22:32:45 »

Hi,

stimmt, vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dazu wohl nach einem Uploadvorgang den Cache bezüglich der Galerie automatisch löschen lassen.

Gruß
Chraneco
« Letzte Änderung: 16-01-2010 00:31:41 von Chraneco » Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1660 access attempts in the last 7 days.