mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 09:41:28
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAOT: Danke
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: OT: Danke  (Gelesen 3350 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« am: 17-12-2009 01:55:11 »

Sorry, manchmal habe ich das dringende Bedürfnis einfach mal vom Thema abzukommen und was loszuwerden.

Ich bin vor ca. einem halben Jahr erst dazu gekommen bei unserer Club Homepage mitzumachen. Die Seite war damals im Joomla-Neuaufbau mit einer Phoca Bildergallerie und Eventlist. Mein Vorgänger hatte einfach keine Lust mehr, er hat es damals nur noch gemacht nach dem Motto irgendjemand muss es ja machen.

Als ich dann dabei war, war bei uns ein ganz großes Thema Bildergallerie, ich glaube ich habe damals so ziemlich alle ausprobiert.

Phoca : Sicherlich nicht schlecht hat aber so seine Tücken und ich konnte mich irgendwie nicht damit anfreunden, irgendwie nicht das wahre als Bildergallerie (OT: PS.  Generell bin ich aber der Meinung das Phoca Guestbook, Maps und Downloads wirklich gelungen sind und auch problemlos im Einsatz sind auf unserer Club-Seite).

Die Ozio und Expose waren zwar schön anzusehen, aber irgendwie nichts für viele Bilder.

Ice : Frontend Javaupload (gab es "damals" nicht oft), aber leider nur im Legacy

usw.

Irgendwann bin ich dann bei der Joomgallery angekommen.
Die Konfiguration war übersichtlich, sah gut aus, Java Upload funktionierte wunderbar,  Subkategorien möglich.

Runterladen-> Installieren-> Glücklich

Eigentlich hat sie nie wirklich Probleme gemacht (Ok bis auf ein paar Einstellungsfehler von mir)

Und nun ?
Die Seite ist mittlerweile in meinen Händen und ich freue mich auf die Nächste Generation der Joomgallery.
Da gibt es
  • Frontend-Java-Upload (Da kann niemand mehr sagen ich kann keine Bilder Hochladen)
  • Direkte Kategorie  Verlinkung (Richtig schöne Menüs)
  • Content Plugins funktionieren in ihr (Hier ne karte, da ein Joomplu Bild Link)
  • Mails nach Bildupload
  • usw.


Sie wird irgendwie die Galerie die ich immer gesucht habe. Ich glaube sogar sie wird die Beste Bildergallerie für Joomla sein die es gibt.

Wenn ich nun daran denke wie viel Arbeit ihr auf euch nehmt, und wie viele
  • Vereine
  • Communitys
  • Weltverbesserer
  • usw.

durch sie die Möglichkeit haben werden sich und ihr Anliegen im Internet besser zu Präsentieren,

Möchte ich euch hier einmal persönlich Danken,  für eine Klasse Joomgallery und eine verdammt gute MVC.

Ich habe großen Respekt vor euch und Eurem Team, für die hunderte oder eher tausende Stunden erstklassiger Arbeit, ohne die es die Joomgallery nicht geben würde und ich mit vielen anderen auf der Suche wäre nach einer Bildergallerie die problemlos läuft.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen

Thomas
(daydreamer)


Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 17-12-2009 20:36:29 »

Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag.

Gleichzeitig möchte ich gern darauf hinweisen, dass ohne einen bestimmten Entwickler
diese MVC Version schlichtweg nicht möglich gewesen wäre: Chraneco
Er hat sozusagen im Alleingang die Struktur der MVC-Galerie konzipiert und auch entwickelt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: @Chraneco: Danke!

Gruß
Andreas
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #2 am: 18-12-2009 08:09:42 »

Ich schließe mich gern Thomas und Andreas an! sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
SprinterMadl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27



WWW
« Antworten #3 am: 16-04-2010 14:26:13 »

 Grin Grin Grin
Ich hatte mich an anderer Stelle auch bereits für die nicht MVC bedankt, möchte mich natürlich ebenfalls für MVC bedanken, ich gehöre zu Denjenigen die immer gleich die Betas im Normalbetrieb einsetzt  Shocked , und bin immer gut damit gefahren, ohne Probleme
Die MVC schaut richtig gut aus, und, egal in welcher Version, Sie funktioniert  Grin
Gespeichert

Grüße aus dem Schwabenland
Katja
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1679 access attempts in the last 7 days.