Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-04-2020 06:42:26
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCBuild : 2009-12-17 : Java Upload
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Build : 2009-12-17 : Java Upload  (Gelesen 7181 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« am: 17-12-2009 20:39:04 »

Hey,
sobald ich auf Java Upload gehe kommt im Front und Backend in dem Bereich wo ich immer die Bilder reinziehe nur
Zitat
Fehler, klicken Sie um weitere Informationen zu erhalten.

Und wenn ich mich draufklicke, lande ich in der Java Konsole,
der Inhalt dort ist :

Zitat
APPLET-Marke ohne CODE-Parameter
Laden: Klasse wjhk.jupload2.JUploadApplet nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: wjhk.jupload2.JUploadApplet
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
   at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://localhost/joomgallery%20build%202009-12-17/wjhk/jupload2/JUploadApplet.class
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
   at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
   ... 7 more
Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: wjhk.jupload2.JUploadApplet


mfg
daydreamer
« Letzte Änderung: 18-12-2009 23:41:33 von daydreamer » Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 17-12-2009 21:08:12 »

Hi,
das Applet konnte nicht gefunden werden. Leere bitte den Java Cache..
Du ziehst die Bilder in das angezeigte Applet?
Das widerspricht sich ein wenig...

Gruß
Andreas
Gespeichert
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« Antworten #2 am: 17-12-2009 21:26:32 »

Hey,
Du ziehst die Bilder in das angezeigte Applet?
Sorry, Schlecht beschrieben, die Fehlermeldung zeigt es an der Stelle an wo man normalerweise die Bilder reinzieht. Bilder ziehen geht gar nicht.

das Applet konnte nicht gefunden werden. Leere bitte den Java Cache..
hab in der Java Konsole mal mit
X den Class Loader Cahce gelöscht
und g Speicherbereinigung
ich hoffe da war das richtige dabei, ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
Ich habs dann zusätzlich mit Opera und IE versucht sowie an nem anderen Pc, geht bei mir mit keinem. Kommt bei dir keine Fehlermeldung ?

mfg
daydreamer
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 17-12-2009 21:35:21 »

Ich habe das Zip neu installiert, kein Update über eine bestehende Installation.
Eine Fehlermeldung wird mir nicht angezeigt.

Die Bilder hineinziehen (vom Datei-Explorer in das Applet) sollte aber funktionieren.

Den JAVA Cache löscht Du in Windows (Vista) über:
Start->Einstellungen->Sytemsteuerung->JAVA->Temporäre Internet Dateien->Einstellungen->Dateien löschen
Gespeichert
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« Antworten #4 am: 18-12-2009 00:41:12 »

Hey,
so den cache habe ich geleert,
tja wie soll ich sagen, auf meinem X-Amp hab ich den Fehler dauerhaft, so wie er war.
Ich hänge mal einen Screenshot an.
Die Bilder hineinziehen (vom Datei-Explorer in das Applet) sollte aber funktionieren.
Wenn ich die Bilder hineinziehen will wird aus meiner Maus ein Kreis mit schrägem Querbalken. Sobald ich loslasse tut sich gar nichts.


auf meinem Netcup-Hosting geht es manchmal, manchmal auch nicht
wenn es nicht geht zeigt es mir ganz unten an Java 1.5 or higher plugin required
(ich hänge auch mal einen Screenshot an)


Ich habe momentan die Java Standard Edition Version 6 Aktualisierung 17 (Build 1.6.0_17-b04) und im Mozilla die Passende Java Deployment Toolkit und Java Plattform

mfg
daydreamer
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #5 am: 18-12-2009 08:53:38 »

Ok, versuche mal folgendes:

- Rufe das Java Control Panel auf, wie oben beschrieben
- Im Tab 'Java' klicke auf 'Anzeigen'. Wie viele Einträge werden dort angezeigt?
- Im Tab 'Sicherheit' klicke auf 'Zertifikate'. Suche dort den Eintrag 'JUpload' und entferne ihn.
- Beende das Panel
- Schließe alle Browserfenster
- Rufe den Java-Upload im Backend auf, es müsste jetzt ein Fenster mit einer Sicherheitsmeldung angezeigt werden
- Aktiviere dort 'Inhalten dieses Urhebers immer vertrauen' und klicke dann auf 'Ausführen'
Gespeichert
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« Antworten #6 am: 18-12-2009 23:41:15 »

Hey,
Also online Funktioniert es dank deiner Anleitung wunderbar,

Auf dem X-Amp sah es auf den ersten Blick gleich aus,
allerdings hat sich das Zeug in der Javakonsole verändert.

Ich kenn mich zwar damit nicht wirklich aus, aber beim überfliegen ist mir aufgefallen
Code:
Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://alpha-dog/joomgallery%20build%202009-12-17-02/administrator/wjhk/jupload2/EmptyApplet.class
Tja da ist mir mein eingefallen wie ich die Ordner benannt habe damit ich genaure weis in welchem build ich bin.
z.B.
joomgallery_build_2009-12-13

Tja, leider hab ich den der Aktuellen Build benannt :

joomgallery build 2009-12-17

Den ordner hab ich umbenannt in

joomgallery20091217

Jetzt Funktioniert es

Sorry für die Viele mühe die ich euch (mal wieder) bereitet habe, tut mir grad leid.

mfg
daydreamer
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #7 am: 18-12-2009 23:47:23 »

@daydreamer: danke für die Rückmeldung
Nein, Du machst uns keine Mühe.
ganz im Gegenteil, danke für Deine Hilfe

Gruß
Andreas
Gespeichert
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« Antworten #8 am: 18-12-2009 23:56:53 »

dankschee, des freut mich jetzt aber
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1835 access attempts in the last 7 days.

mouth