imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 10:15:08
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAmod_jooming 2009-12-24 : Modul Kategorie Beschriftung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: mod_jooming 2009-12-24 : Modul Kategorie Beschriftung  (Gelesen 4784 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« am: 25-12-2009 00:45:07 »

Hey,
und nun eine wirklich winzige Kleinigkeit

in der Frontendansicht des Moduls zeigt es mir ja auf Wunsch die Kategorie an

Da steht dann
Zitat
Category:KATEGORIE Name
Ein Leerzeichen wäre evtl. sinnvoll, damit die Browser bei langen Namen einen Zeilenumbruch machen
Zitat
Category: KATEGORIE Name

mfg
daydreamer
« Letzte Änderung: 12-04-2010 19:35:00 von daydreamer » Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 26-12-2009 11:26:09 »

Hallo daydreamer,
das Modul ruft hier eine Funktion des Interfaces auf. Diese wiederum die Konstante 'JGA_CATEGORY' aus der Sprachdatei.
Dort würde ich auch dieses Leerzeichen einfügen.

Vorschlag, Zeile 52
Code
JGS_CATEGORY=Category: 

Dass aber ein Zeilenumbruch durch das Fehlen des Leerzeichens nicht möglich ist, kann ich nicht für jedes Template bestätigen.
Zum Beispiel wird im Beez ein solcher Umbruch angezeigt. Aber stimmt, es sieht so besser aus.

Gruß
Andreas
Gespeichert
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« Antworten #2 am: 26-12-2009 11:32:51 »

Hey,
klasse, jetzt hab ich auch nen Zeilenumbruch,

mfg daydreamer
Gespeichert
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« Antworten #3 am: 27-12-2009 17:29:53 »

Hey,

sorry, das ich nochmal störe, aber jetzt zeigt es wenn ich die Joomla-Suche (Suchplugin von Ertrafalle) nehme in den Ergebnissen an
Zitat
Category: : Mitglieder 

mfg
daydreamer
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #4 am: 27-12-2009 18:36:25 »

Hallo daydreamer,

bei mir wird als Ergebnis der Suche z.B.
Zitat
Category:Ampersand#32;: Galerie von Ralf 

angezeigt (Ampersand durch & ersetzen). Das Leerzeichen wird also nicht ersetzt (FF 3.5.6).

In den Sprachdateien für die JoomGallery 1.5.0.4 waren ursprünglich mal keine Doppelpunkte vorhanden (z.B. bei JGS_TITLE, JGS_CATEGORY, JGS_AUTHOR, JGS_DESCRIPTION, JGS_COMMENT usw.). In den verschiedenen Versionen für die JoomGallery MVC wurde schon mal von Texten mit Doppelpunkten zu Texten ohne Doppelpunkten gewechselt. Jetzt ist es gemischt (z.B. JGS_CATEGORY mit, JGS_AUTHOR ohne Doppelpunkt).
In dem Bemühen diesen Änderungen zu folgen, ist bei mir auch einiges schiefgelaufen.

Eine Vereinheitlichung bzgl. des Doppelpunktes würde ich auch sehr begrüßen, da ich gerne auf die JoomGallery Sprachdateien aus Gründen der Einheitlichkeit zurückgreife sm_smile .

Gruß
Erftralle
Gespeichert
daydreamer
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 284


« Antworten #5 am: 27-12-2009 19:09:03 »

Hey,
hab grad festgestellt, das es bei mir den Fehler hier im Forum nicht Richtig angezeigt hat,
darum mache ich es nochmal so wie Erftralle
(Ampersand durch & ersetzen)

Zitat
Category:Ampersand#32;:Mitglieder 
(Ampersand durch & ersetzen)



In den Sprachdateien für die JoomGallery 1.5.0.4 waren ursprünglich mal keine Doppelpunkte vorhanden (z.B. bei JGS_TITLE, JGS_CATEGORY, JGS_AUTHOR, JGS_DESCRIPTION, JGS_COMMENT usw.). In den verschiedenen Versionen für die JoomGallery MVC wurde schon mal von Texten mit Doppelpunkten zu Texten ohne Doppelpunkten gewechselt. Jetzt ist es gemischt (z.B. JGS_CATEGORY mit, JGS_AUTHOR ohne Doppelpunkt).

Das bedeutet dann wohl, das die Doppelpunkte teilweise in den Sprachdateien und teilweise in den PHP dateien sind, oder ?

mfg
daydreamer
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #6 am: 27-12-2009 19:59:14 »

Hallo daydreamer,

Das bedeutet dann wohl, das die Doppelpunkte teilweise in den Sprachdateien und teilweise in den PHP dateien sind, oder ?

bezogen auf das zur Zeit verfügbare Search Plugin und die zur Zeit verfügbaren JoomGallery MVC Sprachdateien trifft das zu.

Gruß
Erftralle 
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #7 am: 28-12-2009 19:13:02 »

Hallo,
den Code könnt Ihr im Forum darstellen, indem Ihr ihn mit 'code' und nicht mit 'quote' Tags umfasst.
Code:
Category:&32;:Mitglieder

Mir ist nicht ganz klar, warum Ihr eine Ausgabe von zwei ':' erhaltet.
edit: Jetzt schon...

Gruß
Andreas
« Letzte Änderung: 28-12-2009 19:22:46 von aHa » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1679 access attempts in the last 7 days.