Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.099 Beiträge in 6.469 Themen- von 6.480 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

20-06-2019 02:03:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery ML - ErweiterungenAddonsEigene Fotos und per Namensschild verlinkte in Community Builder (GalleryTab)
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Eigene Fotos und per Namensschild verlinkte in Community Builder (GalleryTab)  (Gelesen 10746 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sukoo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 01-02-2008 18:10:29 »

ist das hier schon irgendwo bekannt?? ich bin gerade durch einen post auf kolloczek.com ueber diesen link gestolpert:
http://www.arminhornung.de/index.php?section=Joomla&file=Gallerytab%20for%20Community%20Builder&l=de

Also ein plugin mit den markierten bildern! wurde glaub ich unter modulen schon mal nachgefragt.

Noch ein grossen DANKE an das joomgallery/pony team fuer diese geile komponente!
Sukoo!
« Letzte Änderung: 19-02-2008 17:26:01 von Hypnotoad » Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #1 am: 19-02-2008 17:30:00 »

Ich pinne das Thema mal fest, es scheinen immer wieder die gleichen Anfragen danach aufzukommen ;)
Den Titel habe ich mal entsprechend angepasst.

Nochmal kurz zur Zusammenfassung:

Unter dem Link gibt es zwei Plugins für den Community Builder (ohne E). Im GalleryTab werden die eigenen Bilder angezeigt, im GalleryTagsTab die Bilder, auf denen man verlinkt ist. Beides wurde für Ponygallery ML 2.5 aktualisiert, GalleryTab sollte aber auch abwärtskompatibel sein.

Edit: Da ich die Plugins geschrieben habe: Fragen oder Ähnliches am besten direkt hier rein.
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
JanTenner
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #2 am: 20-02-2008 16:15:27 »

Perfekt! Ihr seid die Größten!
Der direkte Link: http://www.arminhornung.de/files/cb.gallerytagstab.zip
Gespeichert
sukoo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #3 am: 21-02-2008 16:29:45 »

So, nu geb ich auch noch meinen senf dazu! (Frechheit mit dem umbennen! :P)
Fuer den Community Builder Enhanced (mit E) gibt es eine zwischenloesung http://www.kolloczek.com/cms/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=54&func=view&id=7901&catid=17&limit=10&limitstart=10

Ich hoffe aber mal das der entwickler des ponytab fuer CBE (hab den namen vergessen, mab glaub ich) diese funktion professioneller umsetzt!

lg
Sukoo!
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #4 am: 21-02-2008 18:09:57 »

Hi sukoo,

...(hab den namen vergessen, mab glaub ich)...

nee, ich war das nicht! Den Pony-Tab für den CBE hat b2m geschrieben.
Gespeichert

Gruß mab
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #5 am: 21-02-2008 21:59:44 »


Fuer den Community Builder Enhanced (mit E) gibt es eine zwischenloesung http://www.kolloczek.com/cms/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=54&func=view&id=7901&catid=17&limit=10&limitstart=10

lg
Sukoo!

Mit dieser "Zwischenlösung" bin ich mehr als zufrieden - endlich machen die Namensschilder auch im CBE einen Sinn.
Danke!!! sm_yes
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
henbie78
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #6 am: 13-03-2008 12:52:34 »

Könnte mir jemand sagen, wo ich die Sprachdateien für die Plugins gallery.tab und gallerytag.tab (für CB) finde?

unter plugin/user/ gibt es diese nicht.

Wenn man im Profil auf den Tab Gallery klickt wird folgender Text angezeigt:

"The user has uploaded no images to the Gallery.Upload images from your Gallery User Panel!"

Diesen möchte ich u.a. ändern, da meine Seite 2sprachig sein soll.
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #7 am: 14-03-2008 10:17:54 »

Ich habe keine Sprachdateien verwendet, weil in dem Tab insgesamt nur 2-3 Sätze dargestellt werden... wenn du die php-Datei öffnest, kannst du den Text direkt darin editieren.
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
henbie78
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #8 am: 31-03-2008 21:50:45 »

Ich würde gerne die 2-3 Sätze in 2 Sprachen übersetzen, wie muss ich die Datei verändern, so dass sie auf die Sprachdatei (z.b. dann /components/com_comprofiler/plugin/user/plug_gallerytags-tab/language/german.php") zugreift?
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #9 am: 06-04-2008 10:55:52 »

Du kannst dir ein einfaches anderes Tab anschauen, und die paar Zeilen für die Sprachdateien von dort verwenden (und auf die neuen Sprachdateien anpassen). Z.B. das CB-Tab für jAwards, in meiner Signatur verlinkt.

Langfristig werde ich - auch für die paar Sätze - wohl per default Sprachdateien im Tab verwenden.
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
henbie78
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #10 am: 08-04-2008 20:36:16 »

Danke für deinen Hinweis!

Und noch eine Frage zu den Tab:
Und zwar habe ich festgestellt, dass die Tab-Felder (also wenn man als User im CB auf den Tab-Reiter für Namensschilder klickt) breiter sind als andere Tab-Felder. Also im Firefox ist alles gleich groß, bloß im IE nicht. Wo kann man die Breite definieren?

Habe gerade kein Screenshot zur Hand, aber denke mal ihr könnt damit was anfangen?
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 6774 access attempts in the last 7 days.

mouth