Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

16-07-2020 20:01:03
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsWeisse Seite beim Upload nach Grössenänderung in Konfigurationsmanager
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Weisse Seite beim Upload nach Grössenänderung in Konfigurationsmanager  (Gelesen 2487 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
munster
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 22-03-2010 09:56:57 »

Seit ich im Konfigurationsmanager die max. Grösse bei Bildmanipulation geändert habe (auf 550px) erscheint nun beim Upload immer eine weisse Seite?! Wenn ich dann per FTP nachsehe ob alle 3 Bilder hochgeladen wurden erscheinen diese nur im Ordner "img_originals und img_thumnails", im Ordner "img_pictures" erscheinen aber nur 2 Bilder??? Kennt jemand diese Problem, und was kann man dagegen tun?

Auch kann ich keine Kategorie mehr löschen. Es erscheint immer "Fehler0" (kann leider keinen Kommentar bei FAQ hinterlegen, es erscheint immer die Meldung die Seite existiert nicht???).

Bin für jeden Tipp dankbar. Möchte ungern auf eine ander Komponente umsteigen. War schon Fan der PonyGallery.
Gruss.
Andy.
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 23-03-2010 16:12:58 »

Hallo Andy,
diese weisse Seite könnte ein Hinweis auf einen Serverfehler '500' sein. Bitte lass Dir den Quelltext dieser Seite anzeigen.
Vielleicht wird doch etwas ausgegeben, aber in der normalen Ansicht nicht angezeigt.

Mir ist der Zusammenhang noch nicht ganz klar. Nur weil eine Option geändert wird, kommt es nicht ohne weiteres zu diesem Verhalten.
In diesem Artikel findest Du Erklärungen zu bestimmten PHP-Einstellungen. Bitte stelle diese bei Dir fest und poste sie hier.

Der Fehler bei dem Löschen der Kategorie könnte eine Folge aus dem ersten Problem sein. Prüfe bitte, ob in allen drei Bildordnern der entsprechende
Kategorieordner existiert.

Möglicherweise liegt auch ein Rechteproblem vor. Lege testweise eine Kategorie an und schau per FTP nach, ob alle 3 Kategorieordner angelegt wurden.

Gruss
Andreas
« Letzte Änderung: 23-03-2010 22:38:52 von aHa » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1106 access attempts in the last 7 days.

mouth