Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-04-2020 06:20:31
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsFrontend Upload für nicht registrierte Benutzer
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Frontend Upload für nicht registrierte Benutzer  (Gelesen 1960 mal)
Locke
Newbie
*

« am: 18-01-2010 20:52:42 »

Hallo,

für einen Marketinggag von unserer Band wollen wir die Besucher einer Seite dazu animieren Bilder von sich mit unserem Logo hochzuladen. Da wir denken die Resonanz ist größer, würde ich das ganze ohne Anmeldung zulassen.

Das heißt ich brauche eine Frontend-Upload Funktion, die ohne Anmeldung auskommt. Am Besten sollte die Freigabe aus verschiedenen Gründen trotzdem noch über den Admin (also in dem Fall mich) erfolgen.

Nun zu meiner Frage: Gibt es mit JoomGallery die Möglichkeit einen Frontend-Upload zu tätigen ohne angemeldet zu sein? Hab schon Foren gewälzt, aber nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten

Gruß
Locke
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 19-01-2010 17:52:54 »

Hallo,

der Upload durch Gäste ist nicht einstellbar.
Der Administrator ist für die Inhalte der Seite verantwortlich, deshalb wurde auf diese Option verzichtet.
mab hat mal eine Änderung für die PonyGallery geschrieben, keine Ahnung, ob die je für die Joomgallery angepasst wurde.
Wenn du etwas Geduld hast, meldet sich sicher noch einer der Entwickler. sm_smile

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1841 access attempts in the last 7 days.