Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-12-2019 18:07:57
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCMenüeinträge funktionieren nicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Menüeinträge funktionieren nicht  (Gelesen 7257 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
johann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 36


« am: 29-01-2010 22:31:39 »

Hallo,

wenn ich menüpunkte anlege so funktionieren einige davon nicht.

MenüTyp "JoomGallery » Userpanel" und "JoomGallery » Hochladen " leiten bei mir immer nur auf die "JoomGallery » Gallery"

Kann mir einer verraten was ich falsch gemacht habe oder ist dies noch ein Bug?

MfG

Johann Löwen
« Letzte Änderung: 13-03-2010 12:23:43 von Chraneco » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 29-01-2010 22:36:45 »

Hi,

diese Links funktionieren nur, wenn du eingeloggt bist und die nötigen Rechte für diese Seiten hast. Das müsste aber eigentlich in einer Meldung angezeigt werden, vielleicht unterstützt dein Template das Ausgeben der Nachrichten noch nicht.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
johann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 36


« Antworten #2 am: 29-01-2010 22:42:30 »

Dass das Template die Ausgabe der Meldungen nicht unterztützt das ist gut möglich. aber ich bin als Administrator eingelogt und die Menüpunkte werden auch nur für Registrierte User angezeigt.
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 30-01-2010 12:16:19 »

Teste doch bitte mal, ob es mit einem anderen Template funktioniert.
Welches Template setzt du ein, wenn es nicht funktiobiert?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
johann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 36


« Antworten #4 am: 06-02-2010 13:50:29 »

Mit einen anderen Template bekomme ich die Meldung "Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!".

Was muss ich denn in mein Template einbauen um ebenfalls diese Meldungen ausgeben zu können?

Warum ist es mir nicht erlaubt? ich bin doch als Admin angemeldet??? sm_cry
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 08-02-2010 18:35:23 »

Hi,

in deinem Template fehlt wahrscheinlich folgende Zeile:

Code
<jdoc:include type="message" />

Um auf die von dir genannten Seiten zugreifen zu können, muss dies im Konfigurationsmanager der Galerie erlaubt werden. Überprüfe mal bitte die Option 'Userbereich erlauben' im Tab 'Benutzer-Rechte' -> 'Benutzer-Upload über "Meine Galerie"' und die Option 'Anzeige von' im Tab 'Frontend Einstellungen' -> 'Meine Galerie'.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
johann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 36


« Antworten #6 am: 12-02-2010 09:20:02 »

Ja vielen Dank das hat geholfen.

MfG

Johann Löwen
Gespeichert
Joomlita
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #7 am: 13-10-2010 13:33:38 »

Ich habe diese Einstellungen ebenfalls vorgenommen, und doch kommt die Meldung: "Sie sind nicht eingeloggt."
Hat jemand eine Idee, wie ich die wegkriege?
Danke!
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #8 am: 13-10-2010 15:28:06 »

Hi,

mit welchen Rechten bist du eingeloggt?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4146 access attempts in the last 7 days.

mouth