Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 15:43:58
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenVirtuemart
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Virtuemart  (Gelesen 6815 mal)
chriddl
Newbie
*

« am: 05-02-2008 00:02:57 »

Hallo zusammen.
gibts mit der Ponygallery ML bzw. Joomgallery die möglichkeit das vergößerte Artikelbild der Detailseite in Virtuemart mit einer Lightbox anzuzeigen? Nutze Jommla 1.1.13/Virtuemart 1.1.13

PonyGallery ML 2.5.0 Joomla 1.0.15
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 05-02-2008 07:58:43 »

Hi chriddl,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann geht es Dir doch nur darum, die Lightbox in Virtuemart zur Verfügung zu haben, oder?
In diesem Fall solltest Du Dich an das Virtuemart-Forum wenden.
Die Lightbox ist ja ein frei verfügbares Script und es werden sicherlich schon Hacks existieren, um die Lightbox in Virtuemart einzubinden (wenn sie das nicht schon ist?).
« Letzte Änderung: 05-02-2008 08:01:04 von mab » Gespeichert

Gruß mab
chriddl
Newbie
*

« Antworten #2 am: 05-02-2008 09:25:34 »

Ach so, dann ist die Lightbox in Joomgallery intigriert? Hab nähmlich die Lightbox in Virtuemart laufen und möchte eine Photogallerie in Jommla aufnehmen. Dachte ich müßte die Lightbox deinstallieren damit sich die nicht mit der Joomgallery stört. Also kann ich die Joomgallery einfach installieren? Dann hätt ich doch 2 Lightboxen oder?

mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member

« Antworten #3 am: 05-02-2008 12:32:19 »

Hi chriddl,

lass uns mal von der PonyGallery ML reden, solange die JoomGallery noch nicht auf dem Markt ist  sm_smile
Die Lightbox ist in die PonyGallery ML integriert, aber die Scripte werden nur aufgerufen, wenn man in den Einstellungen der Galerie dies auch so einstellt.
Ob sich die beiden Lightbox-Scripte stören hängt davon ab, ob sie sich überhaupt stören können; dazu müßten sie zeitgleich geladen werden und das ist zunächst mal relativ unwahrscheinlich, weil Du ja nicht gleichzeitig die Galerie anschaust und shoppen gehst. Allerdings kann es bei Verwendung von Modulen, die parallel laufen, zu Komplikationen kommen. Aber probiere es doch erstmal aus. 

Gruß mab
chriddl
Newbie
*

« Antworten #4 am: 05-02-2008 13:21:48 »

Danke. Da kommt mal wieder n' bischen durchblick bei mir. Werd dann mal die PanyGallery ML versuchen. sm_smile

Mambolus
Newbie
*

« Antworten #5 am: 09-02-2008 17:46:33 »

Es muss nicht Virtuemart sein...

Ich habe gerade eine Fotoseite erstellt, und dabei die PonyGalery ML verwendet (gefällt mir von allen Galerien am besten). Genial ist der Batchupload.

Jetzt haben sich viele die Bilder angesehen und möchten Anzüge haben. Da kam mir die Idee, dass hierfür allgemein vielleicht Bedarf bestünde. Es würde genügen, wenn im angemeldetem Zustand Häkchen zur Verfügung stünden, mit denen man die gewünschten Bilder ankreuzen und so in eine Art Warenkorb (Bestellliste) legen könnte.
Die Erweiterung muss ja im ersten Schritt keine Bezahlfunktionen etc. haben sondern als Ergebnis einfach eine Bestellliste senden, die dann zweckmäßigerweise noch in einem Format übertragen wird, das sich weiterverarbeiten lässt.

PS: Mir fehlte übrigens im Backend noch ein Kontrollfeld, mit dem ich die Thumbnbails entweder in Mini- oder Normalgröße anzeigen kann. (Das hilft beim Sortieren von Bildern.)

Was haltet ihr von den Ideen?
Viele Grüße
Mambolus

Joomla 1.5.10, Joomla 1.0.15
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1666 access attempts in the last 7 days.

mouth