Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 05:45:45
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationDHTML Container / Problem mit Bildbeschreibungen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: DHTML Container / Problem mit Bildbeschreibungen  (Gelesen 1647 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
pwarsinski
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 04-02-2010 11:38:12 »

Wenn ich im Backend Bildbeschreibungen eintrage, klappts nicht mehr mit der Darstellung des Original-Bildes im DHTML Container. Auch nicht mehr, wenn die Beschreibung wieder gelöscht ist.
Die Probleme bei Hochkommata und Gänsefüßchen sind mir bekannt, ich verwende diese Zeichen dort nicht.
Wenn ich die Beschreibungen im Frontend oder bereits beim Hochladen eines Einzelbildes verfasse, wird Bild samt Beschreibung einwandfrei im DHTML Container angezeigt.
Habe ich irgen etwas bei den Einstellungen vermasselt?
« Letzte Änderung: 05-02-2010 23:50:48 von pwarsinski » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.

mouth