Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.113 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-07-2020 12:45:25
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLPortierte Version für J! 1.5.xSpez-User die auch eine Kategorie anlegen darf aber nicht mehr
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Spez-User die auch eine Kategorie anlegen darf aber nicht mehr  (Gelesen 8968 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Grazioli
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 21-11-2008 17:30:53 »

Hallo zusammen,

ich habe mir die Pony ML installiert und habe nun folgendes Problem.

  • Ich müsste für einen User ( momentan in Joomla als Autor ) nur die Pony freigeben. Dieser User darf aber nur Zugriff auf die Bilder und Kategorien haben! Dass heist, neue Bilder hochladen und auch neue Kategorien anlegen dürfen!
  • Oder gibt es eine möglichkeit, automatisch alle Kategorien als erlaubt zu markieren?
  • Und wie kann ich den Batch-Upload auch für den User zu verfügung stellen?

Wie bewekstellige ich dies am besten?

Joomla 1.5.8 und Pony ML Version 2.5.1 PORTED J! 1.5.6, BUILD 20080824


Ich bedanke mich für Eure Hilfe!!

Gruss Grazioli
« Letzte Änderung: 21-11-2008 17:46:42 von Grazioli » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 03-08-2009 14:45:05 »

Hi,

die PonyGallery wird leider nicht mehr weiterentwickelt, die portierte Version deswegen auch nicht.

Deinen ersten Punkt gibt das Rechte-Management von Joomla leider noch nicht her, glaube ich.

Die beiden anderen Punkte von dir sind auch in der JoomGallery noch nicht möglich, zumindest das mit dem Batch-Upload im Frontend wird aber bald kommen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1354 access attempts in the last 7 days.