mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 22:29:02
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAkein upload mehr
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: kein upload mehr  (Gelesen 3776 mal)
xscooper
Newbie
*

« am: 03-03-2010 14:54:51 »

hallo :P

nachdem ich über 1000 Bilder raufgeladen hab, kommt nun die Folgende Meldung:
Zitat
wjhk.jupload2.policies.PictureuploadPolicy.checkUploadSuccess(): The string "JOOMGALLERYUPLOADSUCCESS" was not found in the response body

java upload, batch upload und der normale Upload funktioniert nicht im frontend bzw backend

hab schon einiges im Forum durchgelesen, aber nichts richtiges gefunden was mir helfen könnte...
hoffe auf eure hilfe

Version 1.5.5 BETA Build 20091228
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 10-03-2010 19:52:02 »

Hallo,
welche Meldungen werden bei dem Batch- oder Einzelupload angezeigt?
Funktioniert der FTP-Upload?

Gruß
Andreas
xscooper
Newbie
*

« Antworten #2 am: 10-03-2010 20:08:35 »

hallo

also nachdem der Upload super funktionierte blieb es bei einem Ordner mit 1000 Fotos hängen, so bei der 918 Foto...
mit der Fehlermeldung.
hab dann probiert die Rest Bilder zu uploaden ging nicht.

nahm dann eine neue Kategorie mit so an die 200 Fotos, upload ging, aber blieb zum Schluss wie vorher stehen...

hab es dann wieder bei einer neuen Kategorie probiert, dann ging gar nix mehr...
immer die gleiche Meldung

egal wo, im Frontend wie im backend bei batch Einzel oder ftp upload bekomme ich die Fehlermeldung sowie bei JAVA

hab jetzt wieder die stable-Version installiert, weil ich eine Event-fotoseite hab, und da muss der upload funktionieren...

Grüss Xscooper
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #3 am: 12-03-2010 08:56:16 »

Ich kenne immer noch nicht die Fehlermeldungen, die bei dem Batch- und Einzelupload ausgegeben werden.....sicher nicht die, die bei dem JAVA Upload ausgegeben werden

Zitat
hab jetzt wieder die stable-Version installiert, weil ich eine Event-fotoseite hab, und da muss der upload funktionieren...
Du hättest eine BETA nie auf einer produktiven Seite einsetzen sollen....
xscooper
Newbie
*

« Antworten #4 am: 12-03-2010 09:11:28 »

Ich kenne immer noch nicht die Fehlermeldungen, die bei dem Batch- und Einzelupload ausgegeben werden.....sicher nicht die, die bei dem JAVA Upload ausgegeben
also soweit ich mich erinnere, war es die gleiche bin mir zu 80% sicher

Zitat
Du hättest eine BETA nie auf einer produktiven Seite einsetzen sollen....
Also ich hatte die Beta auf meinem virtuellen Server installiert auf meinem PC, und da ging der upload, hatte es aber nicht mit 1000 Bilder probiert, hab es dann auf meine Seite gemacht, weil mein Fotographen keine Lust haben immer mit dem einzelupload die Bilder raufzuladen, weil java ist bequemer...

ich werd mal schauen on ich die beta auf eine andere partition vom server installiere,...
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #5 am: 12-03-2010 10:18:20 »

Zitat
also soweit ich mich erinnere, war es die gleiche bin mir zu 80% sicher
Dann bin ich auf die restlichen 20% gespannt...

Zitat
Also ich hatte die Beta auf meinem virtuellen Server installiert auf meinem PC, und da ging der upload, hatte es aber nicht mit 1000 Bilder probiert, hab es dann auf meine Seite gemacht, weil mein Fotographen keine Lust haben immer mit dem einzelupload die Bilder raufzuladen, weil java ist bequemer...

Damit entsteht der Eindruck, dass eine BETA, die irgendwie läuft, auch produktiv eingesetzt werden kann. Fatal...
Sorry, dass ich da nachhake. Auch eine BETA2 wird nicht den 'stable' Status haben. Es ist und bleibt eine reine Testversion.

Ich rate auch dringend davon ab, in diesem Zustand ein Upgrade von einer produktiv eingesetzten 1.5.0.x Version zu machen.

Vollkommen egal, ob vorher ein Backup angelegt wurde.

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1829 access attempts in the last 7 days.