Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 08:53:10
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCFehlermeldungen bei Beta2
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlermeldungen bei Beta2  (Gelesen 2206 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
matzeh
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 28-03-2010 23:02:27 »

Hallo ich habe soeben auf die Beta2 aktualisiert, nun kommen die Folgenden Fehlermeldungen auf den Subkategorieseiten und den Bilderseiten:
Code:
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/vhosts/domainname.de/httpdocs/components/com_joomgallery/models/category.php on line 408

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/domainname.de/httpdocs/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 344

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/vhosts/domainname.de/httpdocs/components/com_joomgallery/models/category.php on line 408

Ich hatte vorher die Beta1 installiert gehabt, diese funktioniere reibungslos und auch beim Update kamen keine Fehler. Außerdem habe ich noch die deutschen Sprachdateien aktiviert!
Die Bildergalerie ist mit rund 3.000 Bildern relativ groß!
Kann mir jemand helfen? Ist das ein Bug in der Beta?

Gruß
Matze
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 28-03-2010 23:45:09 »

Hi,

jep, das ist ein Bug.
Ersetze bitte in der Datei 'components/com_joomgallery/models/category.php' die Zeile 377

Code
$where = "access <= ".$this->_user->get('aid');

mit der folgenden Zeile:

Code
$where[] = "access <= ".$this->_user->get('aid');

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß
Chraneco
« Letzte Änderung: 29-03-2010 15:18:25 von Chraneco » Gespeichert

Der Sprecher
matzeh
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #2 am: 28-03-2010 23:56:41 »

Danke für die schnelle Hilfe!
Ich setze die Beta übrigens schon produktiv ein. Jaja ich weis sollte man eigentlich nicht, aber die läuft bei mir bisher wirklich sehr sauber. Das eben war die Einzigste Sache bisher!
Und die Beta performt auch bei großen Bildergalerien schon sehr gut und läuft wie gesagt mit 3.000 Bildern sauber!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1835 access attempts in the last 7 days.