Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 09:03:43
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCJoomGallery 1.5.5 BETA2 Kategoriemanager: Keine Anzeige der Kategorien
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery 1.5.5 BETA2 Kategoriemanager: Keine Anzeige der Kategorien  (Gelesen 2178 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« am: 29-03-2010 12:36:27 »

Hallo,

erst einmal ein dickes fettes Lob an das Entwicklerteam für die geleistete Arbeit und vielen Dank für die Bereitstellung der BETA2 der JoomGallery MVC.
Da können wir ja wieder loslegen mit Testen sm_smile und ein kleines bisschen beisteuern zu eurer hervorragenden Arbeit.
Der Code der JoomGallery MVC macht einen sehr aufgeräumten und professionellen Eindruck. Man findet sich sehr schnell darin zurecht.
Man muss natürlich ein wenig Zeit investieren, um sich mit der Joomla! API auseinanderzusetzen, aber deren konsequente Nutzung im Code finde ich sehr gut und trägt zu meiner Lernkurve bzgl. der API bei.

Aber jetzt genug der Lobhudelei Grin.

Im Kategoriemanager des Backends werden bei der Einstellung
Sortiert nach Anordnung >> aufsteigend nach Ordnungszahl
Anzeige # >> alle

keine Kategorien mehr gelistet.

Es liegt, denke ich an
Code
$this->_categories = array_slice($list, $limitstart, $limit);
in getCategories() in administrator/components/com_joomgallery/models/categories.php, da "limit" für diese Einstellung "0" ist.

Gruß
Erftralle
« Letzte Änderung: 11-04-2010 12:00:33 von Erftralle » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 29-03-2010 14:49:42 »

Hi,

vielen Dank!

Das Problem sollte behoben sein, wenn man $limit auf 'null' setzt, falls die Variable die '0' enthält.
Ich werde gleich ein neues Zip hochladen, dass man einfach über die bestehende JoomGallery noch einmal installieren können sollte.

Gruß
Chraneco
« Letzte Änderung: 29-03-2010 22:23:07 von Chraneco » Gespeichert

Der Sprecher
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #2 am: 29-03-2010 19:06:57 »

Hallo Chraneco,

auch dir vielen Dank.
Nach der Installation des neuen Zip's tritt der Fehler nicht mehr auf.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1678 access attempts in the last 7 days.