mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-07-2020 13:39:01
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenJoomGallery und RSS-Feets
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery und RSS-Feets  (Gelesen 8504 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
blubb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #15 am: 02-01-2011 00:29:14 »

Okay, danke... also auch keine Möglichkeit, den joomplugcat string aus dem Feed auszublenden?
Oder kann ich die RSS.php irgendwie so modifizieren, dass der string durch einen Image Tag mit Inhalt ersetzt wird?
« Letzte Änderung: 02-01-2011 00:38:59 von blubb » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #16 am: 02-01-2011 00:50:02 »

Hi,

das Ausblenden ist so leider auch nicht möglich, da wie gesagt die Content-Plugins gar nicht ausgeführt werden.

Eine Änderung der Datei, die den Feed erstellt, wäre aber bestimmt möglich.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
blubb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #17 am: 02-01-2011 10:22:17 »

Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, mit welcher Zeile Code ich sagen wir mal das erste Bild der Gallery aufrufen kann?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #18 am: 02-01-2011 15:49:45 »

Hi,

ich bin nicht sicher, was du genau mit dem Aufrufen eines Bildes meinst.

Die API der Galerie kann dir zum Beispiel die URL eines Bildes anhand dessen ID liefern.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
blubb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #19 am: 02-01-2011 15:53:14 »

Ja, genau sowas mein ich... eine Zeile Code, mit der ich dann den String ersetze, damit es dann so aussieht als ob das Bild ganz normal in html eingebunden wäre... also anhand der catid die url eines bildes aus dieser kategorie..
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #20 am: 02-01-2011 15:58:21 »

Hi,

ok, lies dir bitte den Abschnitt 'Das Interface' des Dokumentationsartikels über die API der Galerie durch.

Dort erhältst du allgemeine Informationen darüber, wie das Interface verwendet werden kann. Danach solltest du dir die Datei des Interfaces einmal genauer ansehen. Verschiedene Funktionen dort werden genau das erledigen können, was du möchtest.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
blubb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #21 am: 02-01-2011 15:59:58 »

OKay, danke... werd ich machen!
Gespeichert
Peperonikuchen
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #22 am: 07-02-2011 14:51:16 »

Hi,

kann man nun mit diesen beiden plugins auch RSS Feets erstellen?

Ich lese hier nur das es nun möglich ist Bilder im Content anzuzeigen, was auch sehr nett ist, doch gibt es auch eine Feet Möglichkeit??

So eine Feet funktion wäre doch sehr nett, zb um die neuesten Bilder als Conetent anzeigen zu lassen, etc.?

gibt es da eine Lösung?

Eine Antwort wäre super!

Danke und Grüße
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1467 access attempts in the last 7 days.

mouth