mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 14:06:22
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAUserkategorien bearbeiten !?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Userkategorien bearbeiten !?  (Gelesen 2501 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
easyrider007
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 30-03-2010 20:03:17 »

Hallo Leute!

Folgendes Problem bzw. folgende Frage:

Wenn sich ein Benutzer neu registriert wird richtigerweise eine Kategorie für ihn angelegt (plugin autcat).
Wenn dieser Benutzer nun diese Kategorie editiert (Beschriebung o.ä.) dann muss er als übergeordnete Kategorie eine jener wählen, die ich als Admin im Backend für alle zugänglich, erzeugt habe.
Oder anders gesagt er kann nicht im Root der Kategorien, seine eigene Userkategorie wieder ablegen.

Der beschriebene Benutzer hat Authorberechtigung.
Joomla 1.5.15, jg beta2

Als admin kann ich als übergeordnete Kategorie "blank" auswählen, also ins root wieder ablegen.

Bitte verzeiht meine Terminologie.
Bin ziemlich neu was diese Sachen anbelangt.


greets easyrider
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 30-03-2010 23:59:33 »

Hi,

stimmt, an diesem Problem müssen wir noch arbeiten. Es wird aber wahrscheinlich etwas dauern.

Kannst du überprüfen, ob dies auch bei der JoomGallery 1.5.0.4 nicht möglich ist.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
easyrider007
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #2 am: 31-03-2010 07:51:13 »

Hi!

Auch in der 1.5.0.4 das selbe Problem!

greets
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1659 access attempts in the last 7 days.