mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 20:55:42
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendAlert Fenster öffnet sich nicht wegen "#ponyimg"
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Alert Fenster öffnet sich nicht wegen "#ponyimg"  (Gelesen 9869 mal)
Defender
Jr. Member
**

« am: 13-02-2008 17:35:10 »

Hey!

Ich habe soeben eingestellt, das nur reg. User Bilder in der Detailansicht sehen dürfen. Dies funktioniert auch in den Gallerien, indem das JavaScript richtig aufgerufen wird. Bei meinem Modul auf der Startseite, wird jedoch folgendes ans JavaScript gehängt: "#ponyimg"

Code:
javascript:alert('Unregistrierten Usern ist es nicht gestattet, sich die Bilder anzusehen. Bitte logge Dich ein oder registriere dich innerhalb weniger Minuten :-)')#ponyimg

Dadurch öffnet sich das Alert Fenster nicht mehr.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.  sm_smile Außerdem öffnet sich, wenn man die Anzahl der Kommentare anzeigen lässt und diese auch verlinkt zum Bild, eine leere Seite. Erst dann sieht man das Alert-Fenster. Ist evtl. ein kleiner Bug.

Gruß,
Thomas
« Letzte Änderung: 14-02-2008 00:53:46 von Defender » Gespeichert

JoomGallery (Ponygallery ML) seit 2006 im Einsatz - Mehr als 100 000 Fotos online
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 13-02-2008 19:00:11 »

Hi Defender,

zunächst zum JavaScript-Alert: ändere die Zeile 329 in der modules.class.php wie folgt:
vorher:
Code:
       if($this->_config['detailpic_open']==0) {

ersetzen durch:
Code:
       if(($this->_config['detailpic_open']==0) && ( $this->_config['showdetailpage']!=0 && $my->gid!=0 )) {

Zu den Kommentaren später...

Gruß mab
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: 13-02-2008 23:46:15 »

Hi Defender,

Außerdem öffnet sich, wenn man die Anzahl der Kommentare anzeigen lässt und diese auch verlinkt zum Bild, eine leere Seite. Erst dann sieht man das Alert-Fenster. Ist evtl. ein kleiner Bug.

jetzt dazu: ändere die modules.class.php ab Zeile 258 wie folgt:

vorher
Code:
        $output .= "        <a href=\"".sefRelToAbs($this->_config['link'].$obj->picid."#ponycomments")."\" class=\"".$this->_stag."cmtcount\">"._PONYGALLERY_COMMENTS_COUNT.": ".$count."</a><br />\n";

ersetzen durch:
Code:
        if ( ( $this->_config['showdetailpage']==0 && $my->gid!=0 ) || $this->_config['showdetailpage']==1 ) {
          $output .= "        <a href=\"".sefRelToAbs($this->_config['link'].$obj->picid.'#ponycomments')."\" class=\"".$this->_stag."cmtcount\">"._PONYGALLERY_COMMENTS_COUNT.": ".$count."</a><br />\n";
        } else {
          $output .= "        <a href=\"javascript:alert('"._PONYGALLERY_NO_DETAILS_ALERT."')\" class=\"".$this->_stag."cmtcount\" >"._PONYGALLERY_COMMENTS_COUNT.": ".$count."</a><br />\n";
        }

dann müßte das Alert-Fenster kommen ohne die Seite zu verlassen.
« Letzte Änderung: 14-02-2008 22:46:59 von mab » Gespeichert

Gruß mab
Defender
Jr. Member
**

« Antworten #3 am: 14-02-2008 00:51:09 »

Vielen Dank mab für diese schnelle und ausführliche Antwort. sm_smile

Deine Code-Hacks funktionieren einwandfrei!

Gruß, Thomas

JoomGallery (Ponygallery ML) seit 2006 im Einsatz - Mehr als 100 000 Fotos online
Defender
Jr. Member
**

« Antworten #4 am: 02-03-2008 01:58:16 »

Bitte übernehmt diese Änderungen doch mit in die neue Version, denn nun muss ich schon wieder die Änderungen per Hand einfügen  sm_wink (Nach dem Update auf 2.5.1)

Ist ja ein kleiner Bug und von daher für alle vom Vorteil!

Gruß, Thomas

mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member

« Antworten #5 am: 02-03-2008 14:33:22 »

Hi Defender,

keine Ahnung, warum diese Änderung den Weg in die 2.5.1 nicht gefunden hat. Einfach vergessen  Roll Eyes

Gruß mab
satriani
Newbie
*

« Antworten #6 am: 13-05-2008 21:03:47 »

das Problem besteht weiterhin, allerdings im PonyGallery-Tab für Community Builder (CB)
ich möchte dass Die orig.Fotos sich in einen DHTM Container durch einen Klick auf die Vorschaubilder öffnet.
Leider kommt die Meldung "Unregistrierten Usern ist es nicht gestattet sich die Bilderdetails anzusehen. Bitte loggen Sie sich ein."

Bitte um Hilfe Sad
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member

« Antworten #7 am: 14-05-2008 08:37:08 »

Wirklich Community Builder, oder CBE? Bei ersterem sollte die neueste Version des Gallerytabs verwendet werden (siehe meine Signatur).

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
satriani
Newbie
*

« Antworten #8 am: 15-05-2008 20:57:46 »

es handelt sich 100% um CB, nicht CBE
ok, schaue ich mir mal an.
« Letzte Änderung: 15-05-2008 21:00:17 von satriani » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.

mouth