mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 12:32:39
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenFehlermeldung durch joom.javascript.php
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung durch joom.javascript.php  (Gelesen 2123 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« am: 31-03-2010 09:26:47 »

Hallo,
ich hoffe erst mal, dass ich hier im richtigen Forum bin. Mein Problem hängt mit dem Community Builder Login (Vers. 1.2.2) und Joomgallery 1.5.0.4 zusammen. Jedesmal wenn ich in FF 3.6 einloggen will, erhalte ich nur beim ersten Aufruf die Meldung:  
Zitat
Fatal error: Allowed memory size of 37748736 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web539/html/components/com_joomgallery/includes/joom.javascript.php on line 223

Diese Meldung ist etwas widersprüchlich, da die erlaubte Speicherkapazität tatsächlich 48 MB beträgt. Rufe ich das Login nach Verwendung des Browser-Zurück-Buttons nochmals auf, gibt es auch keine Fehlermeldung. Sowohl in Opera 10 als auch IE 7 wird kein Fehler angezeigt.

Die Joomgallery kommt auf dieser Seite (http://www.kolping-hohenfels.de/login.html) dadurch ins Spiel, dass in der Fusszeile das Modul mod_jglatestcat  integriert ist. Wenn ich das Modul deaktiviere, kommt die Meldung
Zitat
Fatal error: Allowed memory size of 37748736 bytes exhausted (tried to allocate 81 bytes) in /var/www/web539/html/libraries/joomla/language/language.php on line 353

Kann mir jemand helfen?

Gruß Dietmar
« Letzte Änderung: 31-03-2010 10:04:36 von jdgf » Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 02-04-2010 13:24:49 »

Hallo Dietmar,
die Meldungen deuten darauf hin, dass Dein memory_limit bei 36MB liegt.
Da dabei der Abbruch in unterschiedlichen Scripts stattfindet, würde ich nicht unbedingt den Grund in der Galerie suchen.

Gruß
Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1639 access attempts in the last 7 days.

mouth